Irgendwo muss hier jetzt endlich aber auch mal hart reglementiert werden.
Echt zottelthebest!! Was fällt dir ein keine DK zu haben??! Ich bin für 5 Jahre Stadionverbot!!
Irgendwo muss hier jetzt endlich aber auch mal hart reglementiert werden.
Echt zottelthebest!! Was fällt dir ein keine DK zu haben??! Ich bin für 5 Jahre Stadionverbot!!
Letzte Saison war unten der Umlauf offen.
Danke dir, dann hoffen wir mal das dem auch so ist
Einige Nk12 Mitglieder haben heute auch eine Mail für das Bochum Spiel erhalten (Ticketbestellung)
Zitat:
Wir haben daher all diejenigen Mitglieder identifiziert, die drei oder mehr Bustouren mit uns gemacht haben. Solltet Ihr dazu gehören, habt Ihr diesen Link bekommen. Es hat keinen Sinn sich hier einzutragen, falls das oben genannte nicht auf Euch zu trifft - wir schauen uns das am Ende an und sortieren aus!
Für mich ärgerlich, da ich nur einmal selbst die Karte geordert habe und sonst über andere die Tickets bekommen habe bzw. in Mainz und Hoffenheim im neutralen Bereich. Aber man kann’s nicht alles Recht machen. Finde die Regelung daher sehr fair.
Das ist bitter für Fans wie mich, die viele Auswärtsspiele fahren, aber keine Dauerkarte besitzen.
Aber das ist in Ordnung so - irgendwie muss man ja reglementieren.
Top Regelung in Frankfurt. Freue mich schon! Bzgl. Bochum habe ich aber keine Mail bekommen. Gab es da auch was?
Hab über NK12 nen Rückläufer für Westham bekommen.
Sehr erfreulich, diese Mitgliedschaft.
Das ist bitter für Fans wie mich, die viele Auswärtsspiele fahren, aber keine Dauerkarte besitzen.
Aber das ist in Ordnung so - irgendwie muss man ja reglementieren.
ja persönlich sehr bitter, wenn man z.b. auch in baku etc. war. Dennoch aber nachvollziehbar
oh, falscher Thread, war fürs Hinspiel.
Hoffe ich überinterpretiere da nichts. Aber die Regelung könnte auch schon ein Fingerzeig in Richtung Pokalfinale sein wer Prio für Bayer hat.
Hoffe ich überinterpretiere da nichts. Aber die Regelung könnte auch schon ein Fingerzeig in Richtung Pokalfinale sein wer Prio für Bayer hat.
Da wird DK+ eine große Rolle spielen würd ich sagen.
Jetzt rächt sich, dass ich bis auf Freiburg die diesjährigen Auswärtsspiele alle Karten über den Heimverein bezogen habe.
Vielleicht werden wir ja vorher Meister und ein paar wollen sich dann auch wieder von den Karten trennen
Natürlich kann man es nicht allen Recht machen - aber am fairsten wäre es, wenn alle DK-Inhaber ein Ticket pro DK sicher haben oder wenn man zumindest die Auswärtshistorie über einen längeren Zeitraum betrachtet. Aus verschiedenen Gründen konnten vielleicht nicht alle, die schon länger dabei sind diese Saison 2x auswärts fahren. Und warum "normale" Clubmitglieder, die vielleicht seit Jahren nur Tickets für Bayern, Dortmund etc. kaufen, würde ich nicht priorisieren.
Jetzt rächt sich, dass ich bis auf Freiburg die diesjährigen Auswärtsspiele alle Karten über den Heimverein bezogen habe.
Warum hast du deine Tickets denn nicht über den Bayer gekauft? Ich war in der Hinrunde bei 3 Auswärtsspielen. Da gab es keine Probleme an Tickets zu kommen, wenn man sich halbwegs zeitig gekümmert hat. Gegen RB war es auch noch kein Problem. Der Run begann erst so richtig mit dem Darmstadt-Spiel.
Warum hast du deine Tickets denn nicht über den Bayer gekauft? Ich war in der Hinrunde bei 3 Auswärtsspielen. Da gab es keine Probleme an Tickets zu kommen, wenn man sich halbwegs zeitig gekümmert hat. Gegen RB war es auch noch kein Problem. Der Run begann erst so richtig mit dem Darmstadt-Spiel.
Ich gehe in der Regel mit meinen Kindern und wenn es auf Haupt- oder Gegentribüne noch Plätze hat, nehme ich gern die.
Ich gehe in der Regel mit meinen Kindern und wenn es auf Haupt- oder Gegentribüne noch Plätze hat, nehme ich gern die.
Alles klar, das kann ich gut verstehen. Wenn mich mein Sohn früher mal ins Stadion begleitet hat, habe ich auch immer Tickets auf den Geraden gekauft.
Ich klink auf jeden Fall aus, wenn ich mit 30+ Spielen dieses Jahr plus x internationalen Auswärtsspielen nicht zu einem potentiellen Pokalfinale kann. Auch wenn ich weiß, dass es ungemein schwer ist, es jedem recht zu machen.
Hätte eher noch radikaler reglementiert für Frankfurt (1 Ticket pro Person, egal ob Steher oder Sitzer bspw.). Für Bochum sehe ich auf allen möglichen Wegen schwarz.
Kann dem Anpassungswillen unter objektiven Gesichtspunkten jedoch einiges abgewinnen.
Wobei mir gerade sogar auffällt, dass ich mit dem Dortmund-Spiel 2 mal Auswärtskarten über den Bayer bezogen habe.
Das reicht aber nicht?
Das wir uns mal ernsthaft darüber unterhalten wer ein Auswärtsticket bekommen soll – auchbein Zeichen für diese unglaubliche Saison.
Wobei mir gerade sogar auffällt, dass ich mit dem Dortmund-Spiel 2 mal Auswärtskarten über den Bayer bezogen habe.
Das reicht aber nicht?
Klar reicht das. 2x Auswärtskarten + DK.