Ist das wirklich möglich das heute tatsächlich alle Karten weggehen könnten?
Ja, die Möglichkeit besteht.
Ist das wirklich möglich das heute tatsächlich alle Karten weggehen könnten?
Ja, die Möglichkeit besteht.
jau sind alle weg
Bei mir kommt keine Plätze mehr frai.
Dann bist du nicht berechtigt. Bei mir ist noch viel frei
Ich glaub der Bayer hat das mit der Historie komplett verkackt und wirklich nur freigeschaltet, wer die Tickets auch über den offiziellen Shop bezogen hat und nicht via Sammelbestellungen etc.
jau sind alle weg
Richtig so!
jau sind alle weg
Ich habe vor 5 Minuten einen Sitzplatz gekauft. Da gab es noch Einiges, auch Steher. Probier es doch noch einmal. Da kommen gelegentlich noch Rückläufer.
Ich glaub der Bayer hat das mit der Historie komplett verkackt und wirklich nur freigeschaltet, wer die Tickets auch über den offiziellen Shop bezogen hat und nicht via Sammelbestellungen etc.
Ich konnte bestellen, obwohl meine Tickets auswärts alle über die NK12 gingen.
Das denke ich leider auch.
Ich konnte bestellen, obwohl meine Tickets auswärts alle über die NK12 gingen.
Auch wenn die über NK12 gingen, waren die Tickets personalisiert. Habe ich gestern im Fanclub gefragt und diese Antwort bekommen. Duschlampe, der Bayer weiß ALLES über dich!
Die NK12 Tickets, wo du deine Debitorennummer angeben musstest, zählen mit rein. Sonst nicht. Historie sollte eigentlich bei 4-5 liegen, aber da die Sambafahrten Stuttgart und Heidenheim nicht zählen, hat man die Mindestanzahl runter gesetzt.
Das ist noch da und ich bin nicht sicher, ob wirklich schon alle Blöcke im Verkauf waren.
Die NK12 Tickets, wo du deine Debitorennummer angeben musstest, zählen mit rein. Sonst nicht. Historie sollte eigentlich bei 4-5 liegen, aber da die Sambafahrten Stuttgart und Heidenheim nicht zählen, hat man die Mindestanzahl runter gesetzt.
Ja, toll dass die Sambafahrten nicht zählten... Ich sag doch, "verkackt".
Auch wenn die über NK12 gingen, waren die Tickets personalisiert. Habe ich gestern im Fanclub gefragt und diese Antwort bekommen. Duschlampe, der Bayer weiß ALLES über dich!
Anscheinend ja nicht.
Anscheinend ja nicht.
mit anderen Worten, der Bayer soll endlich seine Algorithmen offenlegen!
Ein Kollege hat gerade noch easy eine Karte holen können
Also meine über die NK12 bestellten Dortmund-Tickets sind online auch nicht in meiner Historie, obwohl ich die Karten schon habe. Online sehe ich nur was ich selbst online bestellen konnte. Vielleicht wurde der Filter so gelegt?
Dann bist du nicht berechtigt. Bei mir ist noch viel frei
Ich bin berechtigt. Ich habe die eMail erhalten. Mittlerweile hat es jetzt geklappt.
Das Problem war es aber, die ausgewählte Blöcke vor Abschluss der Bestellung wieder gesperrt worden waren. Am Ende habe ich Karten aus 19H bekommen.
Nee, bin nur mit Einzelkarten (fast) immer da. Wird sich schon irgendwie noch was ergeben, im Zweifel breche ich ins Olympiastadion ein, Züge sind gebucht.
Ich mach mit!
Habe gerade noch einmal in den Shop geschaut. Jetzt gibt es auch Tickets für Frankfurt ohne Wartezeit.
Wenn einer mit DK mir was organisieren kann für Frankfurt: mein Dank wäre ihm sicher. Bis morgen wird es ja ausverkauft sein, schätze ich.
Schließe mich der Suche an.