Wenn einer mit DK mir was organisieren kann für Frankfurt: mein Dank wäre ihm sicher. Bis morgen wird es ja ausverkauft sein, schätze ich.
Sorry, hätte dir gerne geholfen.
Wenn einer mit DK mir was organisieren kann für Frankfurt: mein Dank wäre ihm sicher. Bis morgen wird es ja ausverkauft sein, schätze ich.
Sorry, hätte dir gerne geholfen.
Ein Kollege hat gerade noch easy eine Karte holen können
Der Kollege sollte lieber sein iPhone aufladen
Suche für einen Kumpel eine Karte fürs Finale in Berlin. Falls jemand die ihm zustehende Karte nicht benötigt oder über den DFB welche bekommen hat die er nicht benötigt gerne melden.
Mein Kumpel war bei fast allen Auswärtsspielen diese Saison, hat über die NK für jedes Heimspiel eine Stehplatzkarte & war unter anderem 2x Baku, Sandhausen, letztes Jahr Saint-Gilloise und Rom. Nachweis kann erbracht werden.
Gerne per PN melden. Vielen Dank !
Suche für einen Kumpel eine Karte fürs Finale in Berlin. Falls jemand die ihm zustehende Karte nicht benötigt oder über den DFB welche bekommen hat die er nicht benötigt gerne melden.
Mein Kumpel war bei fast allen Auswärtsspielen diese Saison, hat über die NK für jedes Heimspiel eine Stehplatzkarte & war unter anderem 2x Baku, Sandhausen, letztes Jahr Saint-Gilloise und Rom. Nachweis kann erbracht werden.
Gerne per PN melden. Vielen Dank !
Vielleicht gibt es ja für die NK12 oder Fanclubs Kontigente die eben so Leuten dann zur Verfügung gestellt werden können.
Ich habe zwei Dauerkarten. Aber nur eine DK+. Wie läuft das jetzt? Bekomme ich zwei Codes? Oder kann ich direkt beide Tickets kaufen? Will unbedingt mit meinem Sohn gehen.
Weiß einer, ob es morgen noch den Verkauf von Tickets gegen Frankfurt für DKler ohne Auswärtshistorie gibt?
Weiß einer, ob es morgen noch den Verkauf von Tickets gegen Frankfurt für DKler ohne Auswärtshistorie gibt?
Ich habe gerade mal für dich nachgeschaut. Es gibt noch Steher in Block 18 und 20 zu 16 Euro sowie Sitzplätze in Block 19G und 19H zu 36 Euro. Also solltest du morgen eine reelle Chance haben. Viel Erfolg.
Das wäre ja ein Schlag ins Gesicht für alle Auswärtsfahrer.
Das wäre ja ein Schlag ins Gesicht für alle Auswärtsfahrer.
Die sollten in der Regel ja auch Mitglied sien und somit morgen berechtigt zum Kauf.
War auch eher eine Spitze in seine Richtung, weil er sonst gerne vom Dauerkarteninhaber als Treuesten der Treuen spricht. Dann nicht mal zwei Auswärtsspiele in seiner Historie zu haben, finde ich mindestens ironisch. Wäre bei diesem System nur folgerichtig, wenn man dann bei der Historiennotwendigkeit bliebe und das nicht allen zur Verfügung zu stellen. Nicht dass sich noch Rosinenpicker darunter mischen...
War auch eher eine Spitze in seine Richtung, weil er sonst gerne vom Dauerkarteninhaber als Treuesten der Treuen spricht. Dann nicht mal zwei Auswärtsspiele in seiner Historie zu haben, finde ich mindestens ironisch. Wäre bei diesem System nur folgerichtig, wenn man dann bei der Historiennotwendigkeit bliebe und das nicht allen zur Verfügung zu stellen. Nicht dass sich noch Rosinenpicker darunter mischen...
Junge, du und deine Spitzen. Was sagst du zum Sambazug, Tickets über Freunde usw.? So einfach lässt es sich nicht rechnen...
Haste dir redlich verdient mit deinem "nur der Dauerkarteninhaber ist ein Fan, der Tickets bekommen sollte"-Geschwafel.
Naja, aber auf zwei könnte man dennoch kommen, glaub ich. Wenn nicht, kannste ja auch jetzt wieder über Freunde usw. an Tickets kommen?
Ich habe gerade mal für dich nachgeschaut. Es gibt noch Steher in Block 18 und 20 zu 16 Euro sowie Sitzplätze in Block 19G und 19H zu 36 Euro. Also solltest du morgen eine reelle Chance haben. Viel Erfolg.
Denke da sollte man sehr, sehr fix sein. Heute waren nicht wahnsinnig viele berechtigt und es ist schon sehr viel weg. Denke 80.000 Geräte morgen in der Schlange und 12:20 Uhr ist alles weg.
An die Besitzer einer AWDK:
Habt Ihr schon eure Bestätigung/Ticket für FFM bekommen?
Danke vorab.
VG
Jenne
Frankfurt Auswärts ist noch nicht ausverkauft oder?
Frankfurt gerade 300 Tickets direkt neben gästeblock frei !! Konnte 4 bestellen
Frankfurt gerade 300 Tickets direkt neben gästeblock frei !! Konnte 4 bestellen
Man muss sich nur registrieren, das ist alles an Notwendigkeit. Wahnsinn.
Frankfurt Auswärts ist noch nicht ausverkauft oder?
Aktuell sogar noch Steher verfügbar.
Man muss sich nur registrieren, das ist alles an Notwendigkeit. Wahnsinn.
Richtig viel... Krass
Für mich aber irrelevant. Wäre schön wenn der voll mit Bayerfans wird