Tatsächlich. Also eindecken ✌️
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
An die Besitzer einer AWDK:
Habt Ihr schon eure Bestätigung/Ticket für FFM bekommen?
Danke vorab.
VG
Jenne
Nein, noch nicht.
-
Besten Dank für den Frankfurt Hinweis. Eingedeckt
-
Vielen Dank für den Hinweis, auch eingedeckt!
-
Die freie Plätze waren schnell weg. Ich habe 3 Karten unterschiedlicher Reihen nehmen müssen.
-
Die freie Plätze waren schnell weg. Ich habe 3 Karten unterschiedlicher Reihen nehmen müssen.
Oberrang aber noch viel frei
-
Danke für den Hinweis, habe noch was in 18C bekommen.
Hat jemand Erfahrung, ob man in FFM in Nicht-Gäste-Blöcken besser neutral gekleidet kommt?
-
Danke für den Hinweis, habe noch was in 18C bekommen.
Hat jemand Erfahrung, ob man in FFM in Nicht-Gäste-Blöcken besser neutral gekleidet kommt?
Keine Erfahrung, aber bei einem direkt an den Gästeblock angrenzenden Stadionteil würde ich mir da keine Gedanken machen. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich jetzt zig Gäste noch mit Tickets für ebendiese Blöcke gekümmert haben.
-
Insbesondere gibt/gab es bisher keinerlei Fantrennung in der Umgriffsebene zwischen Gäastefans und den direkt angrenzenden Blöcken hinterm Tor. Sehr seltsam da in Frankfurt.
Daher kann ich mur nicht vorstellen dass die Ordner da was sagen. (Ohne Gewähr, dass es noch so ist)
Deckt euch ein
-
Die Registrierung bei Eintracht dauert nur ne Minute, haben uns 17G jetzt gesichert, ein paar Karten sind noch frei
-
-
In 17G dabei!!
-
Ausverkauft
Edit: wird immer wieder einzeln was frei
-
18 B hier. Haben wir tatsächlich die beiden Blöcke vollgemacht? Mega.
-
Ausverkauft
Edit: wird immer wieder einzeln was frei
Ja wieder mehrere Einzelplätze in 17G frei, es lohnt sich mehrmals nachzuschauen
-
Stehplatzkarten und Sitzplatzkarten im Oberrang für Frankfurt erstaunlicherweise noch einige vorhanden.
-
Guter Tipp immer mal wieder bei Frankfurt zu gucken. Das ist echt easy.
Mittlerweile Warteschlange 1h im Bayer- Ticketshop
-
Soeben noch vier Tickets gesichert!
-
Stehplatzkarten und Sitzplatzkarten im Oberrang für Frankfurt erstaunlicherweise noch einige vorhanden.
Also bei mir zeigte es an, dass es ausverkauft ist?
-
Bei mir auch
-
ich war um 10 nach 12 dran und da hat es noch 8-10 Blöcke angezeigt
-