die berechtigung mit der Auswärtshistorie gilt ja nach wie vor
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Immer noch reichlich Karten da. Steher/Sitzer.
Aber auch super, dass ich nur einen Steher kaufen könnte, obwohl über meinen Account 2 Jahreskarten laufen.
Hoffe die bekommen für die Finaltickets alles besser geregelt.
-
Kann mir jemand vllt einen Steher mit kaufen?
Zahle sofort über Paypal
-
Also bei mir zeigte es an, dass es ausverkauft ist?
Probiere häufig die Maske neu zu laden, wenn jemand welche im Warenkorb hat und dann wieder freigibt, erscheinen sie wieder. Hab allerdings gerade bei der Eintracht auch nur noch einen Platz in 17G gesehen
-
die berechtigung mit der Auswärtshistorie gilt ja nach wie vor
ich habe keine zwei Auswärtsspiele besucht und trotzdem Karten kaufen können, eventuell erfüllst du eine andere Bedingung nicht
-
Nein, noch nicht.
Danke für die Rückmeldung.
-
ich habe keine zwei Auswärtsspiele besucht und trotzdem Karten kaufen können, eventuell erfüllst du eine andere Bedingung nicht
hab nicht von mir gesprochen, wollte nur den Usern einen Hinweis geben warum evtl. nichts angezeigt wird.
-
Neumitglieder sind heute auf jeden Fall ausgeschlossen
-
Erledigt
-
Über Frankfurt ist wohl alles weg ich war zu spät.
Wie gesagt, wenn jemand eine Karte für mich hätte wäre ich sehr dankbar
-
-
Habe Frankfurt Sitzkarten über. Suche VFB und Augsburg. ja ich weiss wie schwierig es ist 😉
-
Nachricht zuletzt aktualisiert:12:51
Für das Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt sind keine Tickets mehr verfügbar!
-
FFM Ausverkauft
-
https://ticketing.eintrachttec…artseite&utm_campaign=Web
Einfach dort registrieren und in Warenkorb legen. Kauft euch ein!
Hier ploppt immer noch hin und wieder etwas auf (um 17G herum). Zuschlagen Leute!!!
-
Frankfurt-Spiel:
Ich habe ein Ticket in 19N, dass ich gerne tauschen würde gegen 19H
Alternativ wäre auch ein Tausch möglich 2 Tickets 19H gegen 2 Tickets 19N
Gibt es jemanden der dazu bereit wäre? Die erste Runde Bier geht dann auf mich -
Wer für morgen noch ein Ticket hat, welches er nicht nutzen kann, dann gerne eine Info über PM an mich
-
Hmm, meine Arbeitszeiten behindern deutlich die Möglichkeit mal tatsächlich an Bundesligatickets ran zu kommen, selbst wenn es über den anderen Verein als Heimteam hätte klappen können.
-
Hmm, meine Arbeitszeiten behindern deutlich die Möglichkeit mal tatsächlich an Bundesligatickets ran zu kommen, selbst wenn es über den anderen Verein als Heimteam hätte klappen können.
Arbeitszeiten sind auch echt scheiße. Ich habe mein erstes Europapokalspiel vom Bayer verpasst (Belenenses), als ich eine Woche zuvor einen Job angenommen habe. Später habe ich mit fristloser Kündigung dieses Jobs gedroht, wenn ich nicht nach Real Madrid fahren darf (letztes Spiel von CD) und wieder Jahre später habe ich mich entlassen und denselben Job wie am Anfang freiberuflich weitergemacht. So kann mir keiner mehr blöde kommen...
-
3x FFM in 17N als Tausch bzw Verrechnung mit Stuttgart, Augsburg oder Berlin Finale anzubieten
-
Angenommen, wir kämen ins EL-Finale: gäbe es jemanden, der auch eine DK+ hat und so vermutlich auch ein Ticket sicher hätte, allerdings NICHT nach Berlin kann?
Ich kann nämlich definitiv nicht nach Dublin, sollte es soweit kommen. Ich wäre bereit, ein etwaiges Ticket für ein etwaiges EL-Finale gegen ein Ticket Pokalfinale zu tauschen. Will es nicht jinxen, hoffe einer denkt an mich falls es soweit kommt
-