Ja, für Bochum kam die Mail heute. Fürs Pokalfinale noch nicht (zumindest bei mir).
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Sollten nicht heute auch die Ticketbestellungen für das Pokalfinale starten bzw. eine Mail dazu kommen ?
Beim Modell BundesligaPlus musste man doch sowieso nichts machen oder?
Nicht dass ich etwas überlesen habe.
-
Du hast zwar eine garantierte Karte aber du wirst sie schon bestellen müssen, sobald der Verkauf losgeht.
-
Bestellen muss man sicher trotzdem selber noch oder? Das Finalticket ist ja nicht mitgebucht im DK + Modell.... Man kann es ja nicht jedem aufzwingen 😉
-
Du hast zwar eine garantierte Karte aber du wirst sie schon bestellen müssen, sobald der Verkauf losgeht.
Na gut. Das klingt klug
Dankeschön.
Ist gerade alles etwas viel
-
Bestellen muss man sicher trotzdem selber noch oder? Das Finalticket ist ja nicht mitgebucht im DK + Modell.... Man kann es ja nicht jedem aufzwingen 😉
Besten Dank
-
Besten Dank
Das war eine Vermutung von mir 😉
-
Hallo zusammen,
da noch keine Mail gekommen ist, wie lange sind die Finalkarten reserviert für DK + ?
Sind ja auf keinen Fall limitiert, oder?
Bin Freitag beruflich verhindert...
-
In Bochum kann man zwischen Sitzer und Steher theoretisch wechseln oder? War vor 2 Jahren das letzte mal dort und bin mir unsicher.
-
Bleib doch einfach in deinem Block!
Gerade in Bochum ist der Steher schon so gefährlich voll. -
-
Okay Chef
-
In Bochum kann man zwischen Sitzer und Steher theoretisch wechseln oder? War vor 2 Jahren das letzte mal dort und bin mir unsicher.
Nein, kann man nicht. Ticketkontrolle ist separat und auch innen gibt es einen Zaun.
-
Bisher noch nichts vom Pokalfinale erhalten.
Und mal was anderes: Weiß jemand, wann die West-Ham-Auswärtskarten kommen oder hat die schon jemand erhalten?
-
Und mal was anderes: Weiß jemand, wann die West-Ham-Auswärtskarten kommen oder hat die schon jemand erhalten?
Weder noch.
Und alles kommt noch.
-
In den letzten Jahren war die Szene eh hauptsächlich im Sitzer.
So, bin mal gespannt wie man da um 12 Uhr durchkommt (oder auch nicht).
-
West Ham:
Habe gestern die Bestätigungsmail bekommen.
-
Die Umgriffebene ist seit einiger Zeit voneinander getrennt, so dass du mittlerweile um in den Genuss des Sitzers zu kommen 37 EUR investieren müsstest.
-
Beim Pokalfinale hieß es ja auch AB und nicht AM Montag.
-
Sehr entspannter Bochum-Verkauf heute.
-
Sehr entspannter Bochum-Verkauf heute.
Jo, fast schon unheimlich
Bei uns ist halt das Problem, dass wir diverse mal Tickets über Sammelbestellungen gemacht haben, die hab zu einem großen Prozentsatz ich gemacht, oder einer hat Mal 4 Tickets geordert wenn möglich, dadurch haben halt einige keine 4 Bestellungen anhäufen können, obwohl sie locker 5-10 Mal auswärts waren.
Mir ist aber auch klar, dass man es anders kaum lösen kann als so bzw. insbesondere nicht auf die schnelle. Bin Mal gespannt wie man das nächstes Jahr lösen wird.
Und einer mit AWDK durfte laut System keinen zweiten Sitzer dazukaufen., das war schon was komisch gerade.
-