In Bochum wird es ja wahrsch. um nichts mehr gehen.
Sonntags 19.30 zusätzlich ohne Ende scheiße.
Mal sehen, ob alles weggeht.
Seit eben gibt es keine Sitzer mehr. Nur noch Steher.
Sorry, aber wenn das nicht passiert, kannste den Laden gleich dicht machen.
Ich hab keine entsprechende Mail bekommen und sehe keine verfügbaren Tickets- hat man mich nicht freigeschaltet obwohl ich die Voraussetzungen erfülle oder sind die Steher inzwischen auch weg?
Es wird ganz sicher alles weggehen.
Ich hab keine entsprechende Mail bekommen und sehe keine verfügbaren Tickets- hat man mich nicht freigeschaltet obwohl ich die Voraussetzungen erfülle oder sind die Steher inzwischen auch weg?
Ich habe vorgestern die Mail vom bayer bekommen.
Da ging bestimmt etwas schief
Keine Ahnung, ob's woanders schon erwähnt wurde, aber Doppelpost würde ja auch nicht schaden:
Bei der Uefa kann man sich seit kurzem und noch bis zum 16. April für Tickets fürs Europaleague-Finale bewerben.
Wer sich da anmeldet, kommt in die Lotterie, mit der ähnlich wie bei der EM Kaufrechte verlost werden. Bis zu 4 Tickets sind möglich; man kann auch angeben, wenn man die Karten nur im Fall des Finaleinzugs von Bayer haben will. (Extra-Kontingente für die Finalteilnehmer dürfte es dann aber natürlich später auch noch geben.)
Hier gibt's ein FAQ mit einem Link zum Ticket-Portal:
https://support.tickets-uelfin…-Europa-League-Final-2024
Ganz easy Bochum-Karten bekommen. Hätte ich schlimmer gedacht. Ich persönlich habe keine AWDK, aber habe für alle Auswärtsspiele, zu denen ich hinfahren wollte, letztendlich auch eine Karte über den regulären Verkauf bekommen. Sind am Ende nun 13 von 17 Ligaspiele auswärts geworden.
Die Mail zum Finale ist da
Bei mir noch nicht!
Es ist auch direkt in der Mail die Info, wie viele Dauerkarten über die Mitgliedsnummer gebucht sind und wie somit der Anspruch ist.
Das beruhigt mich zumindest schon mal dahingehend, dass da nichts schief gelaufen ist.
yepp!
Steht das bei euch auch so da obwohl ihr DK Plus Modell habt ?
Als Fan, der Schwarz-Rot bei den Heimspielen stimmungsvoll aus der Nordkurve heraus unterstützt, möchten wir dir die Möglichkeit geben, in Berlin dabei zu sein. In der zweiten Verkaufsphase kannst du garantiert auf die |
Final-Tickets zugreifen. |
Wieso zweite Verkaufsphase ? Müsste doch die erste sein ?
Bei mir steht dass ich garantiert da bei sein werde.
Ebenfalls DK+
Bei mir steht sogar dritte Verkaufsphase.
Wichtigste Passage:
Am Freitag, 12. April, erhältst du von uns einen individuellen Link und weitergehende Infos per E-Mail. Über den Link kannst du dann drei Tage später, am Montag, 15. April, ab 12 Uhr bis einschließlich Samstag, 20. April, 23:59 Uhr, auf die Final-Tickets zugreifen und deine Bestellung aufgeben.
Bitte beachte beim Timing deiner Bestellung jetzt schon Folgendes:
Am Mittwoch, 17. April, beginnt die dritte Verkaufsphase und eine weitere Gruppe erhält Zugriff auf die Tickets. Bestelle also rechtzeitig und sichere dir deine Wunsch-Kategorie.
Bayer 04 kann dir nur bis einschließlich Samstag, 20. April, 23:59 Uhr, den Zugang zu den Final-Tickets garantieren. Warte also bitte nicht zu lange mit deiner Bestellung.
Ich verstehe es also so:
Phase I: aktive Fanszene - die bestellen eh über Listen
Phase II: DK+ ab 15.
Phase III: DK ab 17.
Phase IV: alles was bis 20. nicht wegging an Mitglieder
Damit wird - wie angekündigt - gemeint sein, dass in der ersten Verkaufsphase "organisierte" Fans die Fankategorie buchen können. Stehplatz-DK hat man danach dann Zugriff auf die verbleibenden, bzw. muss sein garantiertes Ticket in einem anderen Bereich kaufen.
„Als Fan, der Schwarz-Rot bei den Heimspielen in allen Wettbewerben unterstützt, möchten wir dir die Möglichkeit geben, in Berlin dabei zu sein. In der dritten Verkaufsphase kannst du garantiert auf die Final-Tickets zugreifen. “
Ich habe auch direkt zwei Karten garantiert. Damit hab ich nicht zwingend gerechnet. Finde das ganze wirklich fair gelöst und freue mich schon auf die Vergabe der Tickets zum EL Finale.
Allerdings erst in der 3. Phase da ich eine DK+ habe und eine normale DK.
Ich verstehe es also so:
Phase I: aktive Fanszene - die bestellen eh über ListenPhase II: DK+ ab 15.
Phase III: DK ab 17.
Kann nicht sein. Ich habe auch DK+ und auch erst in der dritten Phase Zugriff. Die Garantie steht auch bei mir drin. Denke daher, dass es eher technische oder organisatorische Gründe dafür gibt und andere Faktoren eine zusätzliche Rolle spielen werden als die Art der Dauerkarte.