Ich glaube, der Fan/Ticketshop entwickelt sich gerade auch zum Meisterkandidaten.
Meisterlich wäre es wenn auch das geklappt hätte
Ich glaube, der Fan/Ticketshop entwickelt sich gerade auch zum Meisterkandidaten.
Meisterlich wäre es wenn auch das geklappt hätte
Haben die paar nur mit AWDK oder Mitglied + starke Tickethistorie ne Mail bekommen?
Ja, ohne HeimDK, aber mit AuswärtsDK darf ebenfalls schon ab diesen Freitag. (So bei einem Freund, der aus Gründen keine HeimDK hat, aber trotzdem jedes Heimspiel da ist mit Tageskarte/DK von Family)
Bei mir das selbe, da steht auch ich hätte nur Bundesliga ohne Plus
Exakt das gleiche. Vermutlich weil erst zur Rückrunde DK+. Telefonisch erreicht man natürlich keinen.
Ich habe auch Mail diesbezüglich geschrieben und bin auch telefonisch durchgekommen. Bayer ist das Problem jetzt bekannt und wir sollten erneut eine Mail für richtige Verkaufsphase bekommen. Falls es heute oder spätestens morgen nicht passiert , sollten wir uns Freitag noch einmal melden.
Ach hab ich jetzt erst gesehen das wäre natürlich super. Trotzdem rufe ich lieber selber nochmal an, man weiß ja nie
Ach hab ich jetzt erst gesehen das wäre natürlich super. Trotzdem rufe ich lieber selber nochmal an, man weiß ja nie
Ruf nochmal an. Je mehr Leute das stört, desto schneller korrigiert man das Problem. 😉
Ruf nochmal an. Je mehr Leute das stört, desto schneller korrigiert man das Problem. 😉
Sag bitte nochmal Bescheid wenn du ne Mail erhalten hast mit den korrekten Daten. Komme immernoch nicht durch
Bei uns durfte 2009 jedes Mitglied 4 kaufen
ich weiß, die Regel war auch Schwachsinn, ich weiß noch wieviele da leer ausgegangen sind, weil jeder für Onkel, Nachbar, Hamster etc. bestellt hat. Und viele DK Inhaber gingen damals leer aus.
Ruf nochmal an. Je mehr Leute das stört, desto schneller korrigiert man das Problem. 😉
Ja, nur kommt man nicht durch
Ja, nur kommt man nicht durch
Meine Einwechselung ist gerade nicht möglich. Ansonsten wie Netzer einfacher selber einwechseln
ich weiß, die Regel war auch Schwachsinn, ich weiß noch wieviele da leer ausgegangen sind, weil jeder für Onkel, Nachbar, Hamster etc. bestellt hat. Und viele DK Inhaber gingen damals leer aus.
Ich weiß noch wie ich damals einfach bei der Hotline angerufen habe und 4 Tickets samt Sambazug bestellt habe... Ganz ohne Angabe von Mitgliedsnummer oder sonst was.
Meine Einwechselung ist gerade nicht möglich. Ansonsten wie Netzer einfacher selber einwechseln
Bin durchgekommen. Sie hat’s aufgenommen. Da ist wohl was durcheinander gekommen.
Versichern wollte Sie mir aber nicht, dass ich eine erneute Mail mit einer Garantie für die Karte bekomme.
Der Verein ist dran und ich soll mir keine Sorgen machen.
Warten wir mal ab, bin guter Dinge.
Ich weiß noch wie ich damals einfach bei der Hotline angerufen habe und 4 Tickets samt Sambazug bestellt habe... Ganz ohne Angabe von Mitgliedsnummer oder sonst was.
wir auch...
Scheint ja definitiv Unterschiede zu geben da man auch mit DK+ im B4 in Kategorie 3 gerutscht ist.
Scheint ja definitiv Unterschiede zu geben da man auch mit DK+ im B4 in Kategorie 3 gerutscht ist.
Ist auch so gewollt. Aber du hast deine Karte ja sicher.
Auch bei mir falsch.
Seit Dezember Plus Modell und link für nur Bundesliga bekommen.
Mail geschrieben und morgen wieder in die Hotline.
Hab um 18:30 jemanden erreicht. Hat mir auch gesagt das da was im Newsletter falsch gelaufen ist und hat meinen Namen , Kundennummer , Block etc. aufgeschrieben . Ich sollte morgen eine erneute Mail mit dem Start ab Phase 1 erhalten.
Falls nicht , soll ich im Laufe des Tages nochmal anrufen. O Ton „Gut, das ich angerufen habe“
Hab um 18:30 jemanden erreicht. Hat mir auch gesagt das da was im Newsletter falsch gelaufen ist und hat meinen Namen , Kundennummer , Block etc. aufgeschrieben . Ich sollte morgen eine erneute Mail mit dem Start ab Phase 1 erhalten.
Falls nicht , soll ich im Laufe des Tages nochmal anrufen. O Ton „Gut, das ich angerufen habe“
Bitte gib auch Bescheid, wenn die besagte eMail bei dir eintrifft, so dass ich auch bei mir überprüfen könnte. Ich gebe auch bescheid, wenn ich die eMail erhalte.
Hab um 18:30 jemanden erreicht. Hat mir auch gesagt das da was im Newsletter falsch gelaufen ist und hat meinen Namen , Kundennummer , Block etc. aufgeschrieben . Ich sollte morgen eine erneute Mail mit dem Start ab Phase 1 erhalten.
Falls nicht , soll ich im Laufe des Tages nochmal anrufen. O Ton „Gut, das ich angerufen habe“
Also haben die 3,5 Stunden nach Versand der Mail nicht gemerkt, dass da mal wieder bei richtig vielen Leuten was falsch gelaufen ist?
Was ist eigentlich los bei unserem Ticketing?
Also man muss denen ja zu gute halten, dass es mittlerweile wenigstens Strategien gibt. Aber operativ ist das echt alle paar spiele eine Katastrophe.
Wenn das einer von Bayer 04 liest und ihr jemanden sucht der Datenbankabfragen beherrscht, dann meldet euch doch einfach mal bei mir.
Ich denke in der ersten Verkaufsphase sind die Mitarbeiter dran.
Denn zur aktiven Fanszene gehöre ich als Jahreskarteninhaber ebenfalls.
Du darfst gerne für dich beanspruchen zur aktiven Szene zu gehören, wird dir auch niemand absprechen, aber für die Einteilung der Verkaufsphasen bist du es nicht. Ansonsten wüsstest du es. Und für Bayer 04 ist mehr ausschlaggebend als eine Jahreskarte.
Das ist nicht nachvollziehbar. DK+ ab Rückrunde oder Hinrunde ist DK+ und muss das Ticket garantiert haben.
Absolut nicht!