trifft man sich vor und nach dem Spiel oder am Ende holt man sich mit den Tickets ind en Block rein, wenn da snicht anders geht. Auch nicht die korrekte Art, aber ich bin gespannt, wie Du das regeln würdest.
Das Prozedere geht vielleicht noch in der Preiskategorie 4, wo ja mehr oder minder freie Platzwahl herrscht - da Fanbereich.
Da kannst du dich irgendwo hinstellen und keiner besteht darauf genau auf dem Platz zu stehen/sitzen, der auf der Karte steht,
Aber wir bekommen 24K Tickets - und die Tickets haben alle eine(n) feste(n) Reihe, Block und Sitzplatz.
Nicht mich falsch verstehen, ich weiß ja was du meinst und kenne die Praxis.
Aber glaubst du du kannst dich in den anderen Preiskategorien 1, 2 & 3 einfach auf irgendwelche Plätze setzen/stellen, ohne unzählige Diskussionen mit den eigentlichen Inhabern dieses Platzes zu führen? Vor Allem mit Fans, die es sonst gewohnt sind, sich im B-Block der F-Block auf ihren festen Plätzen hinzusetzen?!
Das war/ist in München ja schon immer ätzend wo es offiziell keine freie Platzwahl gibt sondern feste Plätze.
Dort kamen dann ja auch immer Leute an die genau auf dem Platz sitzen wollen, der auf der Karte steht etc.