Rückrunden DK+ haben sie wohl wieder vergessen, trotz Korrektur-Mail gestern
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Rückrunden DK+ haben sie wohl wieder vergessen, trotz Korrektur-Mail gestern
Morgen wird an Bayer geschrieben und angerufen.
-
Hab auch keine Mail erhalten.
Muss man wohl morgen erneut zum Hörer greifen.
-
Einfach nur lächerlich. Hätte mich aber auch gewundert wenn das ab jetzt geklappt hätte
Freue mich wieder auf die Warteschleife.
-
Hier DK+ (seit der Winterpause) und ich hab heute eine Updatemail bekommen.
Am Dienstag soll ein Link verschickt werden, unter dem von Mittwoch 12 Uhr bis Samstag 24 Uhr Tickets gekauft werden können.
-
Hier DK+ (seit der Winterpause) und ich hab heute eine Updatemail bekommen.
Am Dienstag soll ein Link verschickt werden, unter dem von Mittwoch 12 Uhr bis Samstag 24 Uhr Tickets gekauft werden können.
Welchen Block wenn ich fragen darf?
-
Hab meine im C Block
-
Welchen Block wenn ich fragen darf?
B4
-
Hab jemanden erreicht. Wurde mal wieder auf die Liste aufgenommen und „jemand wird sich heute noch bei mir melden“ . Bin mal gespannt.
Ruft also weiter fleißig an , an die Leute die das selbe Problem haben wie ich.
-
Okay. Ich versuche grad durchzukommen.
Wenn’s Neuigkeiten gibt, biete weiterhin hier teilen
-
-
Hab jemanden erreicht. Wurde mal wieder auf die Liste aufgenommen und „jemand wird sich heute noch bei mir melden“ . Bin mal gespannt.
Ist echt nervig mittlerweile, bekomme auch nichts. Auf E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert und telefonisch erreicht man auch niemand.
Die Stadionsprecherin mit ihrer Ansage, dass ich nicht eingewechselt werden kann. Boah ich sage nichts...
-
Einfach immer weiter probieren. Bin glaub ich auch erst beim fünfzehnten Mal durchgekommen
-
Ist echt nervig mittlerweile, bekomme auch nichts. Auf E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert und telefonisch erreicht man auch niemand.
Die Stadionsprecherin mit ihrer Ansage, dass ich nicht eingewechselt werden kann. Boah ich sage nichts...
+1
-
Ich bin nach gefühlt 100 Versuchen durchgekommen. Meine Daten wurden wieder aufgenommen. Die eMail wird nachträglich bis spätestens vor 12Uhr Montag händisch nachversendet.
-
Ich bin nach gefühlt 100 Versuchen durchgekommen. Meine Daten wurden wieder aufgenommen. Die eMail wird nachträglich bis spätestens vor 12Uhr Montag händisch nachversendet.
Würde mich nicht wundern wenn das wieder nicht klappt und wir am Montag schon wieder an der Strippe hängen. Mal abwarten.
-
Bin durchgekommen.
Wurde mir auch so gesagt.
Sehe mich auch Montag um 12 am Telefon
-
Kurze Frage an diejenigen, die schon Tickets für das Finale ordern konnten. Wählt man eigentlich nur die Kategorie aus oder auch Blöcke und Sitzplätze?
Dank euch
-
Kategorie und Block
-
Kurze Frage an diejenigen, die schon Tickets für das Finale ordern konnten. Wählt man eigentlich nur die Kategorie aus oder auch Blöcke und Sitzplätze?
Dank euch
Kannst den Block auswählen wie bei Auswärtsspielen Bundesliga. Teilweise sind aber 2 Blöcke oder so zusammengefasst. Den Platz bekommst du dann zufällig.
-
Also wenn man mit 6 Parteien zusammen fahren will muss man mindestens den Block abstimmen?
Mist, hatte durch das Gemeinsam-Abholen-Verfahren das kommuniziert wurde gehofft, man wählt nur die Kategorie und dann beim abholen kann man sich für einen gemeinsamen Block entscheiden.
-