Karte in K2-K4 bekommen
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Beim Ticketing sind wahrscheinlich noch alle im Rausch von gestern.
-
Unfassbar, wie schlecht der Shop wieder ist. Ich war eigentlich um 12:22 Uhr dran und dann rausgeflogen.... jetzt nochmal, weil der Link angeblich nicht da war...
Einfach nur nervig.
-
Meine Reise soweit:
Kurz vor 12 den Link geöffnet.
12:02 Uhr - Warteraum Ende im Shop - kann keine Tickets wählen
12:20 in neuem Browser in die Warteschlange
12:40 Uhr ich muss mich einloggen, wieder Warte Schlange
13:05 Uhr ich logge mich ein, plötzlich ist der Account nicht mehr gültig für den verwendeten Link (war in den vergangenen Tagen nie ein Problem die Account/Link Kombination).
Jetzt wieder Warteschlange, mal schauen, wie es weitergeht
-
Der persönliche Link funktioniert nicht'!!!
Nach erfolgreichem Durchlauf des Warteraums muss man sich nochmal anmelden und liegt dann wieder hinten.... Katastrophe
Der Link funktioniert bei mir, aber ansonsten selbe Problem.
als ich endlich drin war, musste ich mich erst noch anmelden. auf Anmelden geklickt und schwupp, musste ich nochmal neu in den Warteraum mit einer Restdauer von über einer Stunde.
Und ich hab nur auf den "anmelden" button draufgeklickt um mich anzumelden. D.h. ich bin vermutlich immernoch nicht angemeldet und werde dann das selbe Problem nochmal haben.
-
2x eingeloggt, dann hat`s geklappt. Musste mich, nachdem ich über den Link auf die Bayerseite kam nochmal mit Mailadresse und Passwort einloggen. Etwas verwirrend, aber klappt dann fix
-
Hat bei mir jetzt auch geklappt. Aber der Weg dahin war mal wieder super nervig...
-
Hab meine Karte nun auch bekommen
Aber mal ne Frage.
Warum sind einige Blöcke ausgegraut?
Im 170€ Bereich war ja nur ein Block verfügbar, die im 170€ Unterrang waren alle nicht auswählbar für mich.
Kann mir nicht vorstellen dass die schon ausverkauft sind.
-
Auch schön wenn man durch kommt, will man sich anmelden wodurch man in die Warteschlange zurückkatapultiert wird. Wenn man dann erneut durchkommt kann man sich zwar anmelden, aber kann keine Karten kaufen weil im Warenkorb der auch als leer angezeigt wird steht, dass die Tickets für 15 Minuten reserviert werden
-
westham Karten sind da
-
-
Frage zu den Westham Karten, NK12 sind rot und übern Shop sind blau, aber keine Karte hat einen QR Code, wie soll das in Westham laufen mit der Kontrolle?
-
Frage zu den Westha, Karten, NK12 sind rot und übern Shop sind blau, aber keine Karte hat einen QR Code, wie soll das in Westham laufen mit der Kontrolle?
Das liegt an Apple, auf den Karten sind irgendwelche WLAN-Zeichen oder so. Das funktioniert dann ohne QR Code. Bei mir als Android-Nutzer habe ich ganz normal einen QR Code.
-
Frage zu den Westham Karten, NK12 sind rot und übern Shop sind blau, aber keine Karte hat einen QR Code, wie soll das in Westham laufen mit der Kontrolle?
Über NFC. Ich kann aber trotzdem mir den QR Code anzeigen lassen.
-
Ich weiß bisher nur von Problemen und von niemandem bei dem es geklappt hat
Ich habe den Link benutzt , musste mich anmelden und dann war es in 2 min erledigt. Insgesamt war ich in 5 min durch . 4 Tickets. Je 45 Euro.
-
Sind noch echt viele Karten übrig nach dem Start der Verkaufsphase 2 für Berlin. Hätte gedacht da ist schon mehr weg
-
Sind noch echt viele Karten übrig nach dem Start der Verkaufsphase 2 für Berlin. Hätte gedacht da ist schon mehr weg
Naja, es sind ja auch noch nicht mal 50% der Dauerkarten+ kaufberechtigt gewesen...
-
Ich versuche jetzt schon 1 Stunde, ein Finalticket in den Warenkorb zu legen. Klappt nicht, da angeblich mein Ticketlimit erreicht ist. Kann natürlicht nicht sein, da ich ja noch gar nichts bestellt habe. Ich habe es bereits mit Abmelden und Neueinloggen versucht. Geht auch nicht. Und beim Ticketing erreiche ich keinen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
-
Naja, es sind ja auch noch nicht mal 50% der Dauerkarten+ kaufberechtigt gewesen...
Ach stimmt, war ja erstmal nur DK+ Nordkurve
-
Entmutigt bitte nicht die einfachen Mitglieder. Obwohl ich schon damit rechne, dass wohl wirklich Ebay herhalten muss. Bei einem Blick dort, landet man schon bei ca. 2000 EUR für 4 Familienmitglieder Die nächste Tarifrunde muss den erfolgreichen Bayer und die vielen teuren Finalspiele berücksichtigen.
-
Guten Morgen,
Weiß jemand ob Club Mitglieder schon eine Email mit einem Link oder überhaupt Infos bekommen haben ?
Schwarz Rote Meistergrüsse
-