Verkauft aber auch nur VIP Karten.....
meine Info war auch kat 1 und 2. Könnte es noch nicht prüfen ... Sorry wollte nur die Info schnell weitergeben, dass die Karten in die richtigen Hände gehen
Verkauft aber auch nur VIP Karten.....
meine Info war auch kat 1 und 2. Könnte es noch nicht prüfen ... Sorry wollte nur die Info schnell weitergeben, dass die Karten in die richtigen Hände gehen
Weiß jemand ob die 218/219/220 ein Block sind?
https://www.bayer04.de/de-de/n…spiel-bei-west-ham-united
Sieht auf dem Bild hier zumindest so aus...
Jo, das brennt. Wenn einer da eine Info zu hat, wäre es eine große Hilfe. Konnte auch bei Freiburg, Frankfurt und auf sonstigen Kanälen was dazu finden.
Guck dich mal hier um.
Danke, aber entweder ich bin zu dämlich das einschätzen zu können oder das ist nicht wirklich ersichtlich.
Hi zusammen,
Ich habe immer noch keine Mail bekommen bezüglich der Final-Tickets. Hat einer von euch sie mittlerweile bekommen? Ich kann ab morgen kaufen und laut Mail soll der Link heute kommen.
Dank euch vorab
Bisher ist scheinbar noch nichts raus gegangen. Denke das es mit den Problemen aus der 2. Phase zusammenhängt.
Wieviele Phasen gibt es denn?
Ich bekomme erst am Sonntag eine Mail. Wie wird das denn unterschieden?
Erstmal 4 Phasen. Wenn noch Karten vorhanden sind, könnte eine 5. für Clubmitglieder geben.
Ich denke die mit der Mail ab Sonntag wird dann die letzte sein. In der bin ich auch als DK ohne +.
Erstmal 4 Phasen. Wenn noch Karten vorhanden sind, könnte eine 5. für Clubmitglieder geben.
Und wie werden die unterschieden?
Ist es in der 4. Phase dann auch nahezu unmöglich?
Danke, aber entweder ich bin zu dämlich das einschätzen zu können oder das ist nicht wirklich ersichtlich.
Also den ganzen Bildern und Videos nach gehe ich stark davon aus das man sich frei bewegen kann. Also irgendwelche Zäune oder so sind da mal nicht zwischen den Blöcken.
Und wie werden die unterschieden?
Ist es in der 4. Phase dann auch nahezu unmöglich?
1. ) AWDK + aktive Fanszene (seit Freitag)
2.) DK+ & Nordkurve (seit gestern)
3.) DK+ & nicht Nordkurve (ab morgen)
4.) DK (ab Montag?)
Rein rechnerisch gehe ich davon aus, dass in Phase 4 die Chance höher ist, eine Karte zu bekommen, als keine zu bekommen.
Hi Zusammen,
hat jemand von Euch, der ab morgen sein Finalticket kaufen kann schon den Link vom Bayer erhalten?
Dank Euch vorab
Nein, ich warte auch schon ganz ungeduldig.
Mail ist da.
Bei mir auch gerade gekommen!
Warum sollte das auch glatt laufen. Bis jetzt keine Mail bekommen.....
Vollständigkeitshalber: Die sind nach Meckenheim umgezogen
Aus der Finaltickets-Mail:
"Wähle im Bestellprozess die Option Abholung aus. Du kannst dein Ticket an vorgegebenen Zeitfenstern am Service OST an der BayArena abholen."
Haben die Personen aus den ersten Verkaufsphasen bereits Ihre Zeitfenster genannt bekommen?
Die Abholung kann doch hoffentlich an Spieltagen erfolgen?!
Noch keine Info fürs Zeitfenster erhalten