Eben um 12:10 Uhr entspannt 2 Ticktes bekommen. Bei mir war nur Block 50-52 auswählbar!
Auf gehts!!!!
PS: Bin noch drin - wenn ich für jemanden bestellen soll, Zugangsdaten per PN senden
Eben um 12:10 Uhr entspannt 2 Ticktes bekommen. Bei mir war nur Block 50-52 auswählbar!
Auf gehts!!!!
PS: Bin noch drin - wenn ich für jemanden bestellen soll, Zugangsdaten per PN senden
Safe 1/3 der Karten kommt auf den Zweitmarkt weil alle jetzt geiern weil wir im Hype sind. Unfassbar.
Extrem schlau bei einer Personalisierung (die bei mir letztes Jahr nicht gecheckt wurde).
Ich bin im Shop, aber kann keine Tickets auswählen. Na toll
Ich bin im Shop, aber kann keine Tickets auswählen. Na toll
Sicher, dass du eingeloggt bist?
Oder Neumitglied bist?
Jap, bis zum Warenkorb klappt alles aber der Button ist grau.
Auf gehts!!!!
Block 50-52 stellt auch den gesamten Gästeblock dar, mehr Nummern gibt es nicht.
Wäre auch besser gewesen, die Tickets nach Zahlung zuzusenden oder dies zumindest offensiv anzubieten
Werden die Tickets DFB Pokalfinale auch personalisiert?
Block 50-52 stellt auch den gesamten Gästeblock dar, mehr Nummern gibt es nicht.I
Ich hatte das nur erwähnt, da man die Blöcke letztes Jahr einzeln anwählen konnte - ist aber auch egal!
Meine Warteschlange mit 25.000 Plätzen ist abgelaufen und es gibt noch immer Tickets - da stimmt doch was nicht
Braucht jemand 2 Tickets in Rom? Hab noch 2 im Warenkorb, hab selber schon durch jemand anders eine.
Ich hab auch schon welche über Freund zur Sicherheit bestellen lassen, der um 12:07 schon in den Shop durfte. Jetzt würde ich auch noch welche bekommen. Scheint also in der Tat noch was übrig.
Extrem schlau bei einer Personalisierung (die bei mir letztes Jahr nicht gecheckt wurde).
Als wir Urlaub in Rom gemacht haben war ich bei einem Spiel und wurde kontrolliert. Das war aber nicht im Gäste Block, sondern Ticket in Rom erworben.
Meine Warteschlange mit 25.000 Plätzen ist abgelaufen und es gibt noch immer Tickets - da stimmt doch was nicht
In dieser Warteschlange sind eine Menge Leute die nicht zum Kauf berechtigt sind.
Dazu kommen Leute die nur in den Online-Fanshop möchten um vielleicht ein Trikot oder eine Fahne zu kaufen.
Dazu kommen Leute die 3-4 fach über Handy, PC, Tablet usw. eingeloggt sind.
Am Ende sind ~ 1500 Tickets verkauft.
Ich könnte ebenfalls bei Bedarf 2 Tickets bestellen, falls noch jemand welche braucht. Einfach melden.
Tipp um günstig nach Rom zu kommen. Ich wohne im Allgäu und hab gerade Ryanair ab Memmingen für 160 Euro pro Person Hin und Zurück gebucht. Waren noch einige Plätze frei. Mittwoch (Feiertag!!) 16Uhr Hin und Freitag ca. 16 Uhr zurück. Memmingen ist direkt an der A7, super kleiner, angenehmer Flughafen und ca. 4.5 Stunden von Leverkusen entfernt. Da kann man Mittwochs wunderbar vorm Spiel anreisen und nach dem Rückflug noch nach Leverkusen. Wochenende im Allgäu verbringen wäre auch eine empfehlenswerte Kombi! Füssen, Schloss Neuschwahnstein ca. 60 Minuten entfernt.
Oder wirklich viele Zweitmarktler, die, nachdem sie das mit der Personalisierung gelesen haben, wieder raus sind. So viele Leute ohne Berechtigung gehen doch nicht in die Warteschlange aus Spaß und Trikots sind doch seit Wochen auch nicht mehr im Shop zur Verfügung.
Alles anzeigenIn dieser Warteschlange sind eine Menge Leute die nicht zum Kauf berechtigt sind.
Dazu kommen Leute die nur in den Online-Fanshop möchten um vielleicht ein Trikot oder eine Fahne zu kaufen.
Dazu kommen Leute die 3-4 fach über Handy, PC, Tablet usw. eingeloggt sind.
Am Ende sind ~ 1500 Tickets verkauft.
So ist es!
Oder wirklich viele Zweitmarktler, die, nachdem sie das mit der Personalisierung gelesen haben, wieder raus sind. So viele Leute ohne Berechtigung gehen doch nicht in die Warteschlange aus Spaß und Trikots sind doch seit Wochen auch nicht mehr im Shop zur Verfügung.
Dann nimm halt Tassen oder Socken anstatt Trikots.
Pascal wird schon irgendeinen neuen Merch brauchen.
naja viele Mitglieder rufen vermutlich durchgehend den Ticketshop auf, um zu erfahren ob fürs Pokalfinale noch was geht. Steht ja nicht auf der HP, dass der Verkauf für DKler heut abend endet