Tja das ist da die Frage ab wann man sich am Sonntag anstellen sollte.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
07:30 Uhr
-
Scholars Lounge Irish Pub. War letztes Jahr der Spot. Tage vor und nach dem Spiel voller Bayer Fans gewesen.
+1. war geil letztes Jahr
Werden Donnerstag nach dem Spiel auch wieder da sein bis der Flieger um 7 Uhr geht
-
07:30 Uhr
Meinst du nicht, dass ist etwas spät?
-
Klappt in Berlin im Oberrang allein schon nicht weil die hälfte da sichtbehindert ist. Die normalen Tickets in Kat 2 kosten zB 130 €. Die sichtbehinderten 70 €.
Die Hälfte? Das sind ein paar Plätze, wo die Pfeiler sind, ansonsten ist die ganze Schüssel eine Sichtbehinderung.
Der BVB hat z.B. bei Auswärtsspielen den Hinweis, dass man sich mit seinem Platz im Zweifel zu arrangieren hat. Fertig ist die Sache und das funktioniert auch, wenn man nicht auf den letzten Drücker als Gruppe in den Block geht.
-
Viel wichtiger ist doch, was ist nun die Reservierungsnummer für die Vollmacht. Ich habe nur eine Rechnungsnummer und eine Bestellnummer von der Rechnung und noch eine andere Bestellnummer von der Bestellbestätigung. Eine Reservierungsnummer habe ich noch nicht gefunden
-
Viel wichtiger ist doch, was ist nun die Reservierungsnummer für die Vollmacht. Ich habe nur eine Rechnungsnummer und eine Bestellnummer von der Rechnung und noch eine andere Bestellnummer von der Bestellbestätigung. Eine Reservierungsnummer habe ich noch nicht gefunden
Schreibe alle Nummern auf. Die Rechnung muss der Vollmacht eh beigelegt werden.
-
jo ich habe auch die R Nummer eingetragen und trage noch die Nummer aus der Mail daneben. Die gucken doch eh nur schnell über den Namen und die Persokopie und gut ist.
-
Die Reservierungsnummer ist die auf der Rechnung auf der rechten Seite mit einem R davor (BestellNr.).
-
Habe 2 Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt abzugeben. Block 19H. Bei Interesse gerne melden (Übergabe wäre z.B. morgen beim Spiel gegen Stuttgart möglich
-
-
NK12 teilt heute mit, auch Nicht-Mitglieder im Bus nach Rom mitzunehmen.
Deutet für mich also auf wenig Nachfrage hin. Tickets auch noch verfügbar.
-
NK12 teilt heute mit, auch Nicht-Mitglieder im Bus nach Rom mitzunehmen.
Deutet für mich also auf wenig Nachfrage hin. Tickets auch noch verfügbar.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Wir sollten auch im Berlin-Zug mitfahren "dürfen" und plötzlich war keine Rede mehr davon. Glüchlicherweise hat der Fanclub noch einen Reisebus auf die Schnelle auftreiben können...
-
Vom Sambazug hab ich nicht mitbekommen, dass da mal eine Öffnung kommuniziert wurde.
-
Vom Sambazug hab ich nicht mitbekommen, dass da mal eine Öffnung kommuniziert wurde.
ob irgendwas öffentlich kommuniziert wurde, weiß ich nicht, aber es gab eine verbindliche Zusage an uns.
-
ob irgendwas öffentlich kommuniziert wurde, weiß ich nicht, aber es gab eine verbindliche Zusage an uns.
Das muss Ewigkeiten her sein, weil es selbst für NK Mitglieder erst nach Anmeldung eine am Ende eine verbindliche Zusage mit der Bestätigung dabei zu sein gibt.
Das heißt, die Anmeldung und die Bestätigung des Eingangs alleine, sind noch keine wirkliche Zusage.
Und seit der Umstellung auf hauptsächlich NK Mitglieder, gab es nur in vereinzelten Fällen überhaupt nicht Mitglieder die mitgenommen wurden.
-
Eine Frage in die Runde:
Die Rom Tickets sind ja personalisiert und ein Kollege kann arbeitsbedingt leider nicht.
Besteht die Möglichkeit dieses Ticket an eine andere Person zu übertragen? -
Eine Frage in die Runde:
Die Rom Tickets sind ja personalisiert und ein Kollege kann arbeitsbedingt leider nicht.
Besteht die Möglichkeit dieses Ticket an eine andere Person zu übertragen?Nein
-
Eine Frage in die Runde:
Besteht die Möglichkeit dieses Ticket an eine andere Person zu übertragen?Vergangenes Jahr konnte man bei frühzeitiger Anfrage noch was machen. Probiere es über die info@ aus.
-
schon ziemlich voll am Stadion (Abholung Finaltickets)
-
schon ziemlich voll am Stadion (Abholung Finaltickets)
Jetzt schon voll? Oder immer noch?
-