Die Mitarbeiter am Schalter sind wirklich die ärmsten Schweine, das ist den meisten hoffentlich bewusst. Das Problem sehe ich eher bei den Verantwortlichen.
Wie ich schon vorher geschrieben habe, sind wir auch wieder nach Hause gefahren. Ich verstehe nicht, wieso man immer noch neue Leute anstellen lässt, ohne mal Infos raus zu geben?!? Nach dem Motto, passt auf, es ist höchst unwahrscheinlich, das ihr heute noch dran kommt, es ist euch aber überlassen.
Man könnte auch eine Info per App oder E-Mail rausgeben, das man heute nicht mehr kommen braucht. Sollte in 2024 möglich sein. Es wird auch noch Leute geben, die um 15/16 und 17 Uhr kommen. Es hieß ja, bitte über den Tag und die Tage verteilen.
Hier muss aber dringend nachgebessert werden. Mit dem geplanten System ist es auch bei den nächsten 2 Terminen unmöglich zu schaffen, es sei denn man macht mehr Schalter auf, wie z.B. am Westeingang.
Ich verstehe aber a) die Leute nicht, die mit 70 Vollmachten antanzen und b) auch den Bayer nicht, wieso man nicht sagt, maximal 5 Vollmachten.
Selten so eine schlechte Organisation erlebt.