Da sieht man doch einen Zaun!?
Ja aber nicht innerhalb des Blockes oder täusche ich mich?
Da sieht man doch einen Zaun!?
Karte für das Spiel in Bochum in E2 für 37 Euro zu verkaufen.
Zahlung per Paypal
Habe dir eine PN zukommen lassen.
Habe dir eine PN zukommen lassen.
Habe geantwortet, Karte ist dir.
Gute Frage.
Du meinst also man kann in Block K hin und her laufen?
Gute Frage.
Du meinst also man kann in Block K hin und her laufen?
Ich meine mich zu erinnern dass das 2009 auf der Gegenseite auch so war.
Ich meine mich zu erinnern dass das 2009 auf der Gegenseite auch so war.
Das war definitiv so.
G ist ja der Gästeblock bei Hertha-Spielen. Zäune habe ich da noch nie gesehen.
Also hab fest mit einer Entschuldigungs- und Planänderungs-Mail heute Vormittag gerechnet. Aber die blieb aus.
Also hab fest mit einer Entschuldigungs- und Planänderungs-Mail heute Vormittag gerechnet. Aber die blieb aus.
Ich auch.... Offenbar wird es dann Mittwoch also exakt nochmal so laufen.... Nur bei 27 Grad
Wundert mich auch, dass da noch nichts gekommen ist. Ich gehe fest davon aus, dass da doch einige Beschwerdemails eingegangen sind. Wenn bis morgen nichts kommt, werde ich auf jeden Fall eine Mail schreiben. Ich bin normalerweise jemand, der nicht bei jeder Gelegenheit herum jammert. Aber die Aktion gestern ging gar nicht.
Vielleicht wird es besser weil es nicht mehr so viele sind.
Am Mittwoch sind angenehme 27° in Leverkusen vorhergesagt.
Falls ihr noch eure Tickets abholen müsst, nehmt was zu trinken mit.
Gestern hatten schon einige Probleme mit ihrem Kreislauf.
Bayer 04 wird am Mittwoch Getränke zur Verfügung stellen.
Weil vielleicht andere Dinge Priorität genießen. Kann den Ärger verstehen, aber es stehen noch Spiele an, um die sich gekümmert werden muss, unter anderem ein evtl. Finale in Dublin und ganz nebenbei noch die Jahreskarten für kommende Saison. Und vor allem die weitere Ausgabe von Karten, die dann hoffentlich nicht mehr so abläuft.
Gesteht den Leuten beim Ticketing auch ein wenig Menschlichkeit zu und wartet zumindest etwas ab, damit vielleicht auch mehr dabei raus kommt als ein lapidaes "es tut uns leid" von dem sich letztendlich keiner mehr was kaufen kann.
Es wurde zumindest beim heutigen Treffen mit dem Kurvenrat besprochen.
Hier wird rumgeheult, dass man warten muss. Ja, ich hätte mich sicherlich auch kurz geärgert aber im Nachhinein geht es hier um
die Tickets für das POKALFINALE. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
Hier geht es immer noch um unseren Bayer. Die wohl geilste Saison der Vereinsgeschichte.
Nur zum Vergleich:
Es ist Winter, hast bestenfalls ne Packung hinter dir (in Dortmund oder München) wartest alleine über 10 Stunden an einem fucking Bahnhof bis der 1. Zug kommt (der am besten auch noch direkt ausfällt) kein Geld mehr in Tasche, Akku auch Krise und das alles für den Bayer.
Muss halt 2-3 umsteigen, passier halt öfter, dass ich dann wo hängen bleibe.
Ich habe mein Ticket auch nur durch Glück jetzt bekommen, aber hätte ich keine gehabt und jemand hätte mir angeboten dafür musst du aber von Frankfurt bis Berlin laufen, ich hätte direkt zugesagt.
Nur mal so mit welch zweierlei Maß hier gemessen wird.
Alles anzeigenHier wird rumgeheult, dass man warten muss. Ja, ich hätte mich sicherlich auch kurz geärgert aber im Nachhinein geht es hier um
Hier geht es immer noch um unseren Bayer. Die wohl geilste Saison der Vereinsgeschichte.
Nur zum Vergleich:
Es ist Winter, hast bestenfalls ne Packung hinter dir (in Dortmund oder München) wartest alleine über 10 Stunden an einem fucking Bahnhof bis der 1. Zug kommt (der am besten auch noch direkt ausfällt) kein Geld mehr in Tasche, Akku auch Krise und das alles für den Bayer.
Ich habe mein Ticket auch nur durch Glück jetzt bekommen, aber hätte ich keine gehabt und jemand hätte mir angeboten dafür musst du aber von Frankfurt bis Berlin laufen, ich hätte direkt zugesagt.
Da ist dir aber ganz schön die Phantasie durchgegangen. In welcher Bundesligastadt musst du 10 Stunden auf einen Zug warten?
Weil vielleicht andere Dinge Priorität genießen. Kann den Ärger verstehen, aber es stehen noch Spiele an, um die sich gekümmert werden muss, unter anderem ein evtl. Finale in Dublin und ganz nebenbei noch die Jahreskarten für kommende Saison. Und vor allem die weitere Ausgabe von Karten, die dann hoffentlich nicht mehr so abläuft.
wobei das natürlich komplett unnötig ist jetzt den DK Verkauf zu machen und das nicht auf die Zeit nach dem Pokalfinale zu verschieben
wobei das natürlich komplett unnötig ist jetzt den DK Verkauf zu machen und das nicht auf die Zeit nach dem Pokalfinale zu verschieben
Na ja, wenn das eine Person alles macht, ist das schon anspruchsvoll. Ab zwei Leuten sollte das halbwegs hinzukriegen sein...
Na ja, wenn das eine Person alles macht, ist das schon anspruchsvoll. Ab zwei Leuten sollte das halbwegs hinzukriegen sein...
naja man kriegt es ja nicht mal hin so langsam mal mitzuteilen was mit Resttickets für Berlin ist. Daher scheinen sie deutlich überfordert zu sein. Da hat man es sich durch komplett unnötig lange Fristen selber unnötig verkompliziert
naja man kriegt es ja nicht mal hin so langsam mal mitzuteilen was mit Resttickets für Berlin ist. Daher scheinen sie deutlich überfordert zu sein. Da hat man es sich durch komplett unnötig lange Fristen selber unnötig verkompliziert
Wie schon von jemand anderem geschrieben laufen noch Touren wo man sich bis morgen anmelden kann (Teens-Club usw) und danach wird sicherlich was kommen. Sind ja auch noch 4 Wochen bis zum Spiel.
Alles anzeigenHier wird rumgeheult, dass man warten muss. Ja, ich hätte mich sicherlich auch kurz geärgert aber im Nachhinein geht es hier um
Nur zum Vergleich:
Also ganz ehrlich... Was ist das für ein Schwachsinnspost.
Um es Voranzustellen: Natürlich ist man froh ein Ticket safe zu haben und natürlich ist die Saison die geilste der Vereinsgeschichte.
Aber ist beides ein Grund dafür sich alles geben zu müssen mit dieser Begründung?
"Na klar stehe ich mir gerne 5 Stunden an meinem freien Sonntag die Beine in den Bauch, habe ein quengelndes Kind mit dabei und eigentlich noch andere private Termine, die jetzt abgesagt werden müssen, da ich mit maximal 2 Stunden gerechnet habe. Ich muss seit 3 Stunden pissen, habe Durst und Hunger. Aber geil...hey.. ich stehe seit 4 Stunden in der Schlange und habe mein Ticket safe.... Außerdem ist die Saison ja sowieso geil. Warum kann ich nicht noch länger hier mit anderen Gleichgesinnten stehen."
Vollkommen an der Realität vorbei was du da schreibst....
Du weißt das ich dich persönlich schätze und wir sind oft einer Meinung. Hier muss ich aber ein wenig meckern.
Das mit den Getränken finde ich etwas peinlich. Nein, die müssen keine Getränke zur Verfügung stellen. Die Verantwortlichen, die dafür ein hohes Gehalt bekommen, müssen einfach den Prozess vernünftig regeln können.
Ohne ein Wort auf der Seite von Bayer04.de lässt man das selbe Chaos erneut passieren.
Man versucht nicht einmal die Massen zu steuern.
Klar kommt aktuell sehr viel zusammen. Das erkennt auch jeder Fan, der mich total bescheuert ist.
Ich will auch nicht groß in eigener Sache weinen, aber warum muss ich 5 Stunden anstehen, um abgewiesen zu werden. Noch immer konnte mir niemand sagen, wo ich meine Karte abholen kann. Warum wird hier ein zusätzlicher Prozess aufgemacht, der aber nirgends kommuniziert wird.
Die zusätzliche Arbeit schaft man sich doch selbst. Denn nicht nur ich war betroffen und tritt nun an Bayer 04 heran mit eben diesen Fragen.