Alles anzeigenWie geht das denn?
6500 + 5000 = 11500
11500 - 23700 = 12200
12200:4 = 3050 pro Termin im Schnitt
Danke, das war ein Tippfehler. Werde ich ändern.
Alles anzeigenWie geht das denn?
6500 + 5000 = 11500
11500 - 23700 = 12200
12200:4 = 3050 pro Termin im Schnitt
Danke, das war ein Tippfehler. Werde ich ändern.
Ich hätte 2 Tickets für in Frankfurt abzugeben, hinterm Tor, nähe unserem Fanblock. Komme Freitagabend erst aus Rom zurück und das wird mir dann zuviel.
Kann es sein, dass das die Zahl von letzter Saison ist? Oder woher habt ihr die Zahl?
Sind laut PK 2400
Guten Morgen in die Runde.
Für das Pokalfinale in Berlin würde ich gerne meine Karte aus dem Block I.3 gegen den Block K3 tauschen.
Hat hier jemand vielleicht Bedarf oder Interesse?
Gerne PN
Hat jemand noch eine Karte für Frankfurt über aus dem Raum Westerwald oder der Samstag in Offenbach ist? Dann bitte PN.
Hat jemand noch eine Karte für Frankfurt über aus dem Raum Westerwald oder der Samstag in Offenbach ist? Dann bitte PN.
Komme aus Bonn/Rhein-Sieg, hilft dir das?
Ab wann kann man denn immer ne AWDK bestellen?
Hatte bisher keine.
Ich hoffe das man sich nur ab einer nachweisbaren Anzahl an Auswärtsspiele aus diesem Jahr (z.B. 10 aus allen Wettbewerben), ne AWD holen kann.
Sonst kaufen das welche die entweder schon wissen da sie nur 9/17 fahren oder eben auch Leute die „assi“ sind und Geld verdienen wollen und jede einzeln verkaufen.
Also die Messlatte für eine AWD muss auf jeden Fall hoch angesetzt werden meiner Meinung nach.
Und nein, ich kann/will mir keine holen da aus Hamburg mehr als 7-10 Auswärtsspiele einfach nicht möglich sind.
Somit keine Regel die mich begünstigt
Könnte mir auch vorstellen, dass es nächste Saison keine oder zumindest keine neuen AWD gibt. Die Gefahr wäre wohl ziemlich groß, dass es viele dann nur holen um ihr Ticket für bestimmte Spiele safe zu haben
Also ich habe definitiv vor wenn möglich jedes Spiel zu fahren. Habe dieses Jahr bisher 14 geschafft, nur Stuttgart und Gladbach nicht.
War aber teilweise immer schwitzen dabei obs n Ticket gibt oder nicht.
Erstmal sollten Leute ein Vorkaufsfrecht genießen, die schon eine haben
Auch wenn es unrealistisch ist:
Wenn noch irgendjemand eine Karte für Berlin abzugeben hat, dann bin ich jederzeit empfänglich dafür.
Welche Termine gibt es noch zur Abholung der Berlin Final Karten?
- Montag, 06. Mai, 8-20 Uhr
- Dienstag, 07. Mai, 8-20 Uhr
Lieben Dank!
So viele AWDK werden ja ohnehin nicht vergeben. Das Limit dürfte doch auf jeden Fall <1000 sein.
Auch wenn es unrealistisch ist:
Wenn noch irgendjemand eine Karte für Berlin abzugeben hat (definitiv NICHT mit höherem Preis!), dann bin ich jederzeit empfänglich dafür.
So viele AWDK werden ja ohnehin nicht vergeben. Das Limit dürfte doch auf jeden Fall <1000 sein.
Eher niedriger. BVB gibt 400 aus. Mit 1000 hast du je nach Stadion ja sonst den Gästeblock schon voll.
Eigentlich hätte ich schwören können, dass ich das hier schonmal gepostet habe, aber da ich es jetzt nicht mehr finde, schreibe ich es einfach nochmal:
Ich habe für Berlin 2x Tickets für den Block 18.2 und 1x Ticket für den Block G5. Alle Tickets kosteten 70,-. €. Nun würde ich gerne mit meinen Söhnen zusammenhocken. Gibt es hier zufällig jemanden, der ebenfalls im Block 18.2 sitzt und mit mir das G5er-Ticket tauschen würde ?
Regularien für Dublin sind ja nun raus, jetzt fehlt aber noch die Uhrzeit. Wann geht der Verkauf am 11.5. für die DK-Inhaber los?