Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Die Regelung mit "1 Ticket pro Person" wird die Nachfrage nochmal senken, da es sicher einige Kandidaten gibt, die nur nach Dublin fahren wollen, wenn eine bestimmte Begleitperson (Die Freundin, die sich eig. gar nicht für Fussball interessiert etc.) dabei ist.


    Ich kenne auch Gruppen, bei denen nur einer Clubmitglied ist, der die Tickets über die letzten Jahre immer für alle mit bestellt hat. Die fallen dann auch weg!

  • Hoffe halt einfach, dass nicht irgendwelche Schein Mitglieder in der Phase 3 die Tickets wegkaufen und diese dann bei Ebay, Viagogo, etc. verhökern.

    Denen tut es dann ja auch nicht weh, irgendwo gesperrt zu werden wenn einmal das große Geld gemacht werden kann.

    Das ist halt die große Sauerei wenn stattdessen echte Bayerfans mit entsprechender Auswärtshistorie und allem dadurch leer ausgehen.

  • Ich würde in solchen Fällen mal proaktiv und vorallem freundlich an den Bayer herantreten und die Situation schildern.

    Kostet nichts und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man da was machen kann. Man muss nur mit den Leuten reden.

  • Wenn es wie bei der Euro 24 über den DFB läuft, dann kann man sogar einfach nur die Codes weitergeben.


    Also ich kann einen Code an Person X weitergeben und Person X kann dann ganz normal über seinen UEFA-Account ordern. Da gabs bei der Euro keinen Vergleich der Namen zwischen UEFA und DFB.


    Vielleicht eine wichtige Info für viele.


    PS: Bitte seid nicht so asozial und verkauft die Codes aus Eurem DK-Abo.

  • Ich würde in solchen Fällen mal proaktiv und vorallem freundlich an den Bayer herantreten und die Situation schildern.

    Kostet nichts und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man da was machen kann. Man muss nur mit den Leuten reden.

    hatte letzte woche ne email proaktiv hingeschrieben. Antwort war nur, "es wird vermutlich auch einen Verkauf an Mitglieder geben". Die Erklärung mit internationaler Historie wurde nicht beachtet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn man nicht zur "Aktiven Fanszene" gehört, bin ich mir aktuell nicht sicher was schwieriger wird:


    - Ein Ticket zu erhalten


    oder


    - Nach dem die Fanszene Ticket, Flug und Unterkunft gebucht hat, noch einen Weg nach Dublin zu finden, so dass man noch pünktlich nach Berlin kommt :S Sollte man noch ein Ticket ergattern.


    Jedenfalls finde ich es riskant alles zu buchen, wenn man nicht in der Prio Gruppe 1 ist. Wenn die aktive Fanszene NK12 und eventuell die Fanclubs wäre, dann sind das ja schon einige. Für das Spiel in London war ohne Prio 1 es relativ unwahrscheinlich noch Tickets zu bekommen.

  • Warst du der Tommi der Ticketvergabe oder war das jemand anderes?

  • Richtig man brauchte nur den Code zum bestellen. Pro Ticket einen Code.


    Bei 2 DK sollte man 2 Codes bekommen.