Suche noch dringend 1 Ticket in Bochum im E1!
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ich habe Flugtickets für Dublin für 2 Personen abzugeben.
Reisedatum: 17.05-23.05.24.
Flug gebt ab Düsseldorf und nach Düsseldorf zurück.
Fluggesellschaften : Aer Lingus
Hinflug
Von Dusseldorf nach Dublin
21:05 Fr, 17 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International (DUS)
21:55 Fr, 17 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB)
Rückflug
Von Dublin nach Dusseldorf
06:50 Do, 23 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB)
09:45 Do, 23 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International
Bei Interesse bitte PN.
Umschreibungskosten: 200€. Tickets haben 253,02 € gekostet.
Auf Wunsch kann ich auch 2 Finaltickets dazu packen.
Immer noch aktuell.
-
Bro nimm mir das nicht übel, aber was du da versuchst an den Mann zu bringen ist keine Auswärtsfahrt sondern eine Urlaubsreise.
Ich kann mir nur ganz schwer vorstellen dass du das hier los wirst. Auch wenn du es mehrfach in mehreren Threads pushst.
-
Bro nimm mir das nicht übel, aber was du da versuchst an den Mann zu bringen ist keine Auswärtsfahrt sondern eine Urlaubsreise.
Ich kann mir nur ganz schwer vorstellen dass du das hier los wirst. Auch wenn du es mehrfach in mehreren Threads pushst.
Es gibt auch Touristen unter uns.
-
Die einfachste Möglichkeit für Euch ist:
Step 1: Code eingeben
Step 2: 1 Ticket in den Warenkorb
Step 3: „Add more Tickets“ anklicken
Step 4: 2. Code eingeben
Step 5: 2. Ticket in den Warenkorb
Immer wieder wiederholen bis du die 4 Tickets im Warenkorb hast - Kaufen. Dann seid ihr Vier zu 100 % alle direkt nebeneinander.
Hol dir am besten also die drei anderen Codes deiner Kollegen.
Du bis hier echt der positivste „Freak“ der hier rumläuft. Was immer man auch fragt oder wissen will da kommt immer eine sachliche fundierte Antwort. Ohne Dich wäre das Forum ärmer.Die Einschätzung würde sich nur ändern wenn Du im wahren Leben Lukas Podolski wärst. Aber das ist so unwahrscheinlich als ob wir Meister werden. Oh warte mal……😂
-
Nie beleidigend, immer hilfsbereit. Da könnten sich einige hier eine Scheibe abschneiden. Mich inbegriffen….
-
Weiß nun irgendjemand etwas bzgl. Berlin? Es müssen doch noch Tickets übrig sein….
-
Poste es jetzt mal in beiden Threads:
Habe 3 DK+-Codes für Dublin abzugeben.
Bei Interesse: PN.
-
Ein Code habe ich auch noch am Start für Fans. Bei Interesse PN.
-
Der Verkauf von Dublin-Tickets an Mitglieder ohne DK wurde von heute auf morgen verschoben:
-
-
Logisch, man hat ja auch noch keine Codes verschickt. Gestern gab es in dem Artikel keine Info wann der MItgliederverkauf startet. Das stand da letzte Woche noch drin. Jetzt eben ab morgen. Reicht ja auch noch.
-
Weiß jemand wie es bei den Pokal Tickets verläuft von den Leuten die nicht zum Stadion gefahren sind um diese abzuholen… müssten eigentlich nun Versand werden oder? Am Mittwoch geht ja bereits der Flug nach Dublin und Montag ist Feiertag 🙈
Fliege direkt von Dublin nach Berlin…
-
Weiß jemand wie es bei den Pokal Tickets verläuft von den Leuten die nicht zum Stadion gefahren sind um diese abzuholen… müssten eigentlich nun Versand werden oder? Am Mittwoch geht ja bereits der Flug nach Dublin und Montag ist Feiertag 🙈
Werden diese Woche nach und nach verschickt
-
Meine wurden heute bei mir per Kurier zugestellt.
-
Hab eben beim Bayer angerufen. Alle Tickets wurden gestern oder heute per Kurier verschickt.
-
Hätte da auch noch zwei Codes abzugeben.
Bitte per PN melden, bevor sie schlecht werden
-
Updates zu Berlin gibt es noch nicht oder?
-
Updates zu Berlin gibt es noch nicht oder?
Kam heute eine Info, dass es diese Woche Infos gibt, ob es noch Karten geben wird. Klingt spaßig, ist aber leider wahr.
-
Berlin: "Ab Donnerstag, 16. Mai, 9 Uhr startet der Verkauf an alle Bayer 04-Clubmitglieder."
Ohne jegliche Unterteilung. Nicht mal irgendwelche 2 Spiele in den letzten 12 Jahren oder irgendwas. Tolle Sache.
-
Wie viel gibt es pro Mitglied?
-