Ich gehe von einem Ticket aus, alles andere wäre ja noch irrer.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ein Ticket und wenn man eins ergattern kann, dann ausschließlich per Kurier (für 9.80 oder so) ab Dienstag.
-
Bringt der Kurier eigentlich meine Tickets auch in den Westerwald?
-
Ein Ticket und wenn man eins ergattern kann, dann ausschließlich per Kurier (für 9.80 oder so) ab Dienstag.
Genau
"Bitte beachte, dass pro Bestellung eine Versand- und Servicegebühr von 9,80 € berechnet wird."
-
ist halt schwierig, wenn man von Dienstag bis Freitag in Dublin ist
-
Ja eben. Aber man kann wohl auch ne Vollmacht geben und dann lasse ich es mir nach Berlin liefern, wenn ich eins ergattern kann,
-
Wie viele Karten sind denn eigentlich noch verfügbar? Dachte, es wäre schon ausverkauft?
-
Wie viele Karten sind denn eigentlich noch verfügbar? Dachte, es wäre schon ausverkauft?
Es gab früh den Hinweis das man sich um weitere Kontingente bemüht, daher stammen auch die Karten.
-
Es gab früh den Hinweis das man sich um weitere Kontingente bemüht, daher stammen auch die Karten.
Weißt du denn von einer (ungefähren) Anzahl? So ein Ding wie die Resttickets Augsburg, was vielleicht am Ende knapp 100 Karten waren, würde morgen sicher wieder grenzenlosen Spaß bedeuten für Zigtausende.
-
Weißt du denn von einer (ungefähren) Anzahl? So ein Ding wie die Resttickets Augsburg, was vielleicht am Ende knapp 100 Karten waren, würde morgen sicher wieder grenzenlosen Spaß bedeuten für Zigtausende.
Vierstellig.
-
-
Danke für die Info. Allerdings verstehe ich dann die Ticketvergabe vom DFB nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben beide Vereine 23K Tickets bekommen!? Der Rest wurde schon vorher "neutral" vergeben, oder!? Wo kommen dann noch 1000+ Karten her? Ich frag nur aus reinem Interesse und finde es klasse, dass wir noch mehr Leute dort hinein bekommen.
-
Berlin: "Ab Donnerstag, 16. Mai, 9 Uhr startet der Verkauf an alle Bayer 04-Clubmitglieder."
Ohne jegliche Unterteilung. Nicht mal irgendwelche 2 Spiele in den letzten 12 Jahren oder irgendwas. Tolle Sache.
Gab es da eine Mail heute?
-
Hab auch noch zwei Codes im Angebot.
Wer als erstes zitiert, bekommt sie (keine PN)
-
Gab es da eine Mail heute?
jap, gab es
-
Ich wohne in Leverkusen, und habe dass Ticket für Berlin immernoch nicht im Briefkasten gehabt.. Und wann kann man sich die Tickets holen für den Sonderzug von Bayer04. Bald kommen 2 Feiertage + Dublin, die Zeit rennt..
-
Ich wohne in Leverkusen, und habe dass Ticket für Berlin immernoch nicht im Briefkasten gehabt.. Und wann kann man sich die Tickets holen für den Sonderzug von Bayer04. Bald kommen 2 Feiertage + Dublin, die Zeit rennt..
Für den Sonderzug kam schon eine Mail. Samstag ab morgens irgendwann (11:00 Uhr oder so) bis 13:30 Uhr am Clubmobil ansonsten verschicken sie die Karten am Dienstag mit automatischer Zuordnung in ein Abteil (gibt Ruhebereich, Stimmungsbereich usw)
-
Wunder mich auch bzgl des zusatzkontingents. denn ich glaube nicht dass klabautern sein kontingent nicht ausgeschöpft hat.
-
Werbepartner/Sponsoren DFB, nicht abgerufene Tickets für Bayer04-Mitarbeiter und Sponsoren…
-
Ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch: Meine Tochter, 6 Jahre alt und Clubmitglied, hat heute die Mail zu den Berlintickets für morgen früh erhalten.
Nur eingeloggt über bayer04.de möglich.
Problem: Ich habe ein Account für mich, alles gut.
Aber für meine Tochter eben nicht. Und Account-Erstellung ist erst ab 8 Jahren möglich.
Also keine Chance oder übersehe ich etwas?
-
Für den Sonderzug kam schon eine Mail. Samstag ab morgens irgendwann (11:00 Uhr oder so) bis 13:30 Uhr am Clubmobil ansonsten verschicken sie die Karten am Dienstag mit automatischer Zuordnung in ein Abteil (gibt Ruhebereich, Stimmungsbereich usw)
Habe gerade auch noch ein Sonderzug Ticket gekauft und die Mail daher nicht bekommen. Weiß jemand, ob man am Samstag nach 13:30 auch noch die Gelegenheit hat, das Ticket abzuholen?
-