mich wunderts etwas, dass man nach fast einer stunde imme rnoch kat.1 karten kaufen kann. Weiviele Karten waren das denn? Das müssen mehr als 1000 gewesen sein... Extern wird sich shcon wiede rlustig gemacht, dass die Tickets bei uns Ladenhüter sind... Wir werden wohl nicht nochmal 5000 Tickets vom DFB nachgeschossen bekommen haben oder?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Vielleicht die Hälfte und die gehen sicher alle weg.
-
Habe gerade auch noch ein Sonderzug Ticket gekauft und die Mail daher nicht bekommen. Weiß jemand, ob man am Samstag nach 13:30 auch noch die Gelegenheit hat, das Ticket abzuholen?
Du bekommst das per Einschreiben am Dienstag dann zugesendet.
-
mich wunderts etwas, dass man nach fast einer stunde imme rnoch kat.1 karten kaufen kann. Weiviele Karten waren das denn? Das müssen mehr als 1000 gewesen sein... Extern wird sich shcon wiede rlustig gemacht, dass die Tickets bei uns Ladenhüter sind... Wir werden wohl nicht nochmal 5000 Tickets vom DFB nachgeschossen bekommen haben oder?
Nur keine Komplexe! Fast 20% der Einwohner der Stadt fahren nach Berlin! Das soll erstmal einer - die Nachkriegsretorte schafft das z.B. nicht - nachmachen!
-
Naja, ob nach 10 Minuten, 1 Stunde oder 5 Stunden ist ja unerheblich solange noch Leute in der Warteschlange sind. Die ist ja entscheidend für den Zeitraum, nicht die Nachfrage.
-
Vielleicht die Hälfte und die gehen sicher alle weg.
naja, davon würde ich auch ausgehen. Ich hab noch kein Ticket und bin Nummer 51000 im Shop
-
46588 Nutzer noch vor mir, wollte mal aus Interesse reingucken. Also alles entspannt. Die gehen noch weg.
-
naja, davon würde ich auch ausgehen. Ich hab noch kein Ticket und bin Nummer 51000 im Shop
Bin etwas weiter vorne, aber habe keine großartige Hoffnung. Aber wird schon irgendwie klappen bis dahin, zur Not eben vor Ort.
-
Gerade nur noch Kat. 1 für 170€ verfügbar gewesen
-
Was hier manchmal für ein Müll auch noch reproduziert wird...
-
-
Was genau ist da müll, Klarstellung wäre vielleicht zielführender.
Dass wir Tickets nachgeschossen bekommen haben oder dass es eine hohe Anzahl an Restkarten gewesen sein muss? Selbst Dk Kollegen wundern sich.
-
Müssen ja tausende gewesen sein.
Alle in unserem Bereich...sehr rätselhaft.
-
Ich denke mal dass Bayer einfach nicht die 23k im Vorfeld verfügbar gemacht hat und ein zu großes Kontingent für interne Sachen verwenden wollte, also Familie, Sponsoren, sonstige mit Bayer verbandelte Personen.
Und dass dieses Kontingent möglicherweise überdimensioniert war.
Kann es mir anders nicht vorstellen.
-
Ich denke mal dass Bayer einfach nicht die 23k im Vorfeld verfügbar gemacht hat und ein zu großes Kontingent für interne Sachen verwenden wollte, also Familie, Sponsoren, sonstige mit Bayer verbandelte Personen.
Das ist Quatsch. Geh eher mal davon aus, dass Bayer alles dafür getan hat mehr Tickets zu bekommen als uns zugestanden haben.
-
Ja, hatte ich auch gehört.
-
Es gab mehr Karten als DK-Inhaber. Warum wundert sich jeder über Restbestände?
-
Es wird auch nicht jeder Donnerstagmorgen aus Dublin wiederkommen, um dann gleich weiter zu reisen nach Berlin. Es sind zwei Pokalfinale in drei Tagen. Das gab es zuletzt wann für eine deutsche Mannschaft?
-
Hat jemand eine Ahnung wie das läuft, wenn man nicht zu Hause ist, wenn der Kurier klingelt? Versucht er es einen Tag später wieder? Oder kann man die dann irgendwo abholen?
-
Warum bringt der Bayer die Tickets nicht selbst nach Berlin und dann kann man sie da am Fantreff abholen? So wird das doch sicher für viele schwer mit Dublin (mir eingeschlossen)
-
Was hier manchmal für ein Müll auch noch reproduziert wird...
Dann kläre doch mal das gemeine Fanvolk auf und stelle es richtig?
-