In Hamburg war sie heute auch in der Post. Denke die werden alle morgen/Samstag eintrudeln.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Hat hier jeder schon seine Dublin Karte?
Bei mir steht als das hier…
-
Vielen Dank für die viele Antworten, da habe ich einmal eine Frage..undankbares Pack
-
Ich konnte so zumindest meinen Block sehen. Das Ticket in der App habe ich noch nicht. Bei mir stand aber schon direkt nach dem Kauf in der Übersicht "Ticket allocated". Bin im Fans first Bereich. Scheint mir so, als wäre da direkt eine Platzierung erfolgt.
-
Seat will be assigned later.
Ist Englisch und heißt sowas wie das der Sitz noch zugewiesen wird.
-
Spielt das eine Rolle ob Du heute oder am Dienstag deinen genauen Sitzplatz weißt? Irgendwann wird er im Quelltext sichtbar. Geduld...erstmal steht Schalenübergabe an, danach ist Dublin das nächste Thema.
-
Ich würde schon gerne vorher wissen wo ich sitze bevor ich das Flugzeug betrete, kann man ja verstehen, oder?
-
Ich würde schon gerne vorher wissen wo ich sitze bevor ich das Flugzeug betrete, kann man ja verstehen, oder?
Ich dachte du fährst mit dem Zug? Ökologisch und so.
-
Einfach irgendwo hinsetzen und niemanden gegenüber sitzen lassen bro 💪
-
Versuchs mal
Ihr müsst mit eurem PC/Laptop ( nicht Hsndy ) Mozilla Firefox starten.
Auf die UEFA Seite gehen und euch eure Tickrts anzeigen lassen.
Dann irgendwo auf der Seite mit rechtsklick die Seite als HTML speichern.
Danach die HTML Datei öffnen.
-
-
Oder im Firefox Seitenquelltext anzeigen udn da dann nach "Seat" oder "Block" suchen.
Wenn Dir der Platz nicht passt oder Du Ihn nicht weißt, steigst Du dann nicht in den Flieger? In West Ham, Dortmund oder Bochum war Platz auf der Karte im Stadion wohl hinfällig...
-
Ich mutmaße mal: Vielleicht sind Leute, die "einfach so" ein Ticket gekauft haben im System schon seated und die, die "seat with xyz" angegeben haben werden erst noch zugewiesen?
Davon abgesehen hat Pascalwerkself doch UEFA Kontingent und nicht übern Bayer, oder? Ich meine sowas im Ohr zu haben... auch damit könnte es theoretisch zusammenhängen.
-
Nein, er fährt ja seiner Aussage nach ökonomisch.
Und denkt nebenbei an die Umwelt.
Ein wahrer Fan!
-
Wir haben mehrere Bestellungen miteinander verknüpft, kann da nicht dran liegen.
-
Tja, als Pinocchio muss man ein gutes Gedächtnis haben, um nicht aufzufliegen…Aber gleich kommt bestimmt die passende „Erklärung“……
-
Vielleicht meint er auch ökumenisch?
-
Ich fahre mit dem Zug zum Flughafen, ja das ist korrekt. Problem damit?!
-
Ich fahre mit dem Zug zum Flughafen, ja das ist korrekt. Problem damit?!
Warum fährt der Zug 21h zum Flughafen?
-
Der Plan war erst mit dem Bus zu fahren, jedoch ist dann jemand abgesprungen, dass ich mich kurzfristig doch für den Flieger entschieden habe. Die Forumspolizei ist wieder unterwegs?
-
Ich bin halt ein wahrer Fan, redet lieber nicht wenn ihr nicht mal in Dublin dabei seid, verstanden?
-