Pah... du bist nur dabei, ich bin mitten drin
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Warum fährt der Zug 21h zum Flughafen?
Deutsche Bahn
-
Deutsche Bahn
Kann ich dich in Dublin an deinem legendären PezzeyRaus Trikot erkennen?
-
Mich erkennt man am "Prost"-Käppi und dem Prost 64 Trikot
-
Na aber hallo - ich habe gar keine anderen
-
Eben die DFB Pokalfinaltickets per Kurier erhalten. Wundert mich, dass die das an nem Feiertag machen
-
Eben die DFB Pokalfinaltickets per Kurier erhalten. Wundert mich, dass die das an nem Feiertag machen
War das ne Karte aus dem Restkontingent? Wenn ja, würde ich sagen, dass man das bei 10€ Versandgebühren auch erwarten darf
-
Wundert mich, dass die das an nem Feiertag machen
Der Praktikant muss extra Schichten schieben
-
Gibts eine Warteliste für die AWDK ? bzw. gibt es überhaupt noch welche diese Saison? Finde nichts auf der Homepage...
-
Die Änderungsphase dieses Jahr wird vermutlich recht wenig bringen was das Thema Plätze tauschen angeht. Da ist gefühlt einfach gar nichts frei und dann kann man seinen Platz in dem Sinne auch nicht „freigeben“
-
-
Gibts eine Warteliste für die AWDK ? bzw. gibt es überhaupt noch welche diese Saison? Finde nichts auf der Homepage...
Ich habe letzte Woche mit denen telefoniert. Es hieß, es gibt keine neuen AWDK
-
Ich habe letzte Woche mit denen telefoniert. Es hieß, es gibt keine neuen AWDK
Hab gehört, dass es noch vereinzelte AWDK´s geben soll. Infos dazu kommen noch.
-
Hab gehört, dass es noch vereinzelte AWDK´s geben soll. Infos dazu kommen nochWi
Wieder mal ein Zeichen, dass da eine Hand nicht weiß, was die Andere macht.
Hoffentlich stimmt deine Info.
-
Wieder mal ein Zeichen, dass da eine Hand nicht weiß, was die Andere macht.
Diese Aussage trifft aktuell voll und ganz zu auf die Mitarbeiter im Shop/an der Hotline. Gefühlt bei jeder Thematik die ich im letzten halben Jahr dort erfragen wollte.
-
Gerade kam eine Mail zur AWD, die einige die bereits letztes jahr häufiger auswärts dabei waren erhalten haben müssten.
"Du hast die Werkself in der historischen vergangenen Saison 2023/24 auch auswärts häufig unterstützt! Aus diesem Grund erhältst du das Exklusivrecht zum Kauf einer Auswärts-Dauerkarte für die Saison 2024/25."
-
Gerade kam eine Mail zur AWD, die einige die bereits letztes jahr häufiger auswärts dabei waren erhalten haben müssten.
"Du hast die Werkself in der historischen vergangenen Saison 2023/24 auch auswärts häufig unterstützt! Aus diesem Grund erhältst du das Exklusivrecht zum Kauf einer Auswärts-Dauerkarte für die Saison 2024/25."
Weißt du aus dem Stegreif, wie viele Spiele du auswärts geguckt hast?
-
Weißt du aus dem Stegreif, wie viele Spiele du auswärts geguckt hast?
Wenn man Berlin und Dublin mitzählt sind es acht gewesen. Eigentlich also nicht so viele
-
Dann scheinen aber nur Heim-DK-Inhaber mit Auswärtsspielen berücksichtigt wurden zu sein oder wurden die Mails völlig willkürlich rausgeschickt? Ich habe keine Mail bekommen und habe deutlich mehr als 8 Auswärtsspiele direkt über den Verein gekauft.
-
Dann scheinen aber nur Heim-DK-Inhaber mit Auswärtsspielen berücksichtigt wurden zu sein oder wurden die Mails völlig willkürlich rausgeschickt? Ich habe keine Mail bekommen und habe deutlich mehr als 8 Auswärtsspiele direkt über den Verein gekauft.
Ich hab eine bekommen, ohne Heim-DK. Weiß von mehreren anderen auch, dass sie eine Mail bekommen haben. 8 ist tatsächlich nicht so viel.
Im Umkehrschluss kenne ich auch jemanden, der 13 Auswärtsspiele gesehen hat (u. a. auch mehrere internationale) und keine Mail bekommen hat. Die Kriterien wären interessant gewesen.
-
Das Formular scheint zu zu sein, also alles vergriffen.
Hatte die Mail übersehen
-