Hat schon jemand mit einer Auswärtsdauerkarte eine Buchungsbestätigung für Mönchengladbach? Ich bislang noch nicht…
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Hat schon jemand die Tickets für Gladbach?
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die teilweise schon per Mail rausgegangen. Meins ist aber auch noch nicht angekommen.
-
Meine Gladbach-Karte ist auch noch nicht da. Aber gut, es sind ja noch über 2 Wochen bis zum Spiel.
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die teilweise schon per Mail rausgegangen. Meins ist aber auch noch nicht angekommen.
Auch schon jemand mit Auswärtsdauerkarte?
-
Hat schon jemand mit einer Auswärtsdauerkarte eine Buchungsbestätigung für Mönchengladbach? Ich bislang noch nicht…
Bisher nicht
-
Hab auch noch nichts bekommen…
-
Würde sich ein Clubmitglied, das nicht zum Auswärtsspiel nach München fahren möchte, vielleicht bereit erklären, mir ein (oder sogar noch besser zwei) Steher für München Auswärts zu besorgen, wenn der Verkauf startet? 🙂
-
Hat schon jemand seine Karte für Jena per Post bekommen?
-
Hat schon jemand seine Karte für Jena per Post bekommen?
Letzte Woche Donnerstag und vorgestern, die scheinen da peu á peu eine bestimmte Anzahl pro Tag rauszuschicken.
-
-
Meine Gladbach-Karte kam heute per Mail. Die ist vom Design her genauso wie die Bayer04-Karten. Einzig die Sponsoren unten sind jene von Gladbach. Ist das nun auch standardisiert?
Auf den regulären Gladbach-Karten wird ja kaum draufstehen, dass der exakte Spieltermin bei bayer04.de zu entnehmen sei?
-
Das einzig relevante ist ja der QR-Code. Der Rest kann auch einfach ins Bayer Template übernommen werden.
Bin eher irritiert, dass die Sitzer dieses Mal nicht nebeneinander sind. Das wird ja wieder lustig wenn Personen auf ihre Plätze bestehen.
-
Das einzig relevante ist ja der QR-Code. Der Rest kann auch einfach ins Bayer Template übernommen werden.
denke dem einen oder anderen geht es auch bei ausgedruckten Karten um den individuellen Sammler Aspekt
-
Vielleicht sollte dann mal klar auf eine freie Platzwahl auswärts hingewiesen werden.
-
Ich hab immer noch keinen Plan, wie und ob ich meinen "ermäßigten" Gladbach Stehplatz aufwerten kann. Wird das denn grundsätzlich durch den QR-Code oder nur visuell durch einen Ordner kontrolliert?
Wenn zweiteres könnte es passieren, dass das "ermäßigt" per Zauberhand von meinem ausgedruckten Ticket verschwindet.
-
Ich hab immer noch keinen Plan, wie und ob ich meinen "ermäßigten" Gladbach Stehplatz aufwerten kann. Wird das denn grundsätzlich durch den QR-Code oder nur visuell durch einen Ordner kontrolliert?
Wenn zweiteres könnte es passieren, dass das "ermäßigt" per Zauberhand von meinem ausgedruckten Ticket verschwindet.
Man kann auf die Karten auch Freikarte drucken. Entscheidung ist was einlesen wird und nicht was drauf steht. Manipulation alles zwecklos. Hingehen und schauen was passiert
-
Man kann auf die Karten auch Freikarte drucken. Entscheidung ist was einlesen wird und nicht was drauf steht. Manipulation alles zwecklos. Hingehen und schauen was passiert
Verstehe halt nicht was in 2024 so schwer daran ist, Infos zur Aufwertung auszugeben. Soll es halt auf der HP einen Aufwertungsbon für 3€ geben den ich mir ausdrucke und aufs Ticket klatsche.
Man findet allerdings nirgends eine Info
-
Auch interessant, dass auf den Stehplatz-Tickets (zumindest auf meinem) eine Reihe und Platz aufgedruckt sind. Wüsste nicht, dass ich sowas schon mal gesehen hätte
-
Bay mir steht auch ‚BayArena‘ rechts oben in der Ecke 😂
-
Auch interessant, dass auf den Stehplatz-Tickets (zumindest auf meinem) eine Reihe und Platz aufgedruckt sind. Wüsste nicht, dass ich sowas schon mal gesehen hätte
Ja, ist überall so. Vielleicht noch ein Überbleibsel aus der Corona-Zeit. Hab das aber häufiger schon mal gesehen.
-