Ab 12 Uhr gibt es Tickets für das Spiel in Hoffenheim.
Unteranderem kann man sich bereits für die Club-Tour inkl. Busplatz und Sitz-oder Stehplatz anmelden.
TSG 1899 Hoffenheim vs. Bayer 04 Leverkusen | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Unteranderem kann man sich bereits für die Club-Tour inkl. Busplatz und Sitz-oder Stehplatz anmelden.
Ich bin sehr sehr gespannt, ob wir den Block da wirklich voll machen.
Ich bin sehr sehr gespannt, ob wir den Block da wirklich voll machen.
An dieser Stelle können nun alle zuschlagen die immer sagen sie können ja nie Karten kaufen/ den Bayer sehen.
Sowohl Gästeblock als auch im
Heimbereich gibt es tausende Karten.
Vielleicht benötigt es noch einen Push durch Siege am Samstag oder BMG.
Glaube aber das wir den Block vollmachen.
Wird sowieso noch heute komplett ausverkauft sein.
Vermutlich. Die Spannung steigt.
Zumindest gibt es ,wie inzwischen üblich, einen Warteraum...
Zumindest gibt es ,wie inzwischen üblich, einen Warteraum...
Der läuft inzwischen immer, egal wie groß der Andrang ist.
244 vor mir.
Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 13.224
16.706
Nennt man jetzt bei jedem Auswärtsspiel die Anzahl der Nutzer die vor einem sind und ärgert sich dann darüber?
Jeder der nach Hoffenheim will wird es schaffen...
Nennt man jetzt bei jedem Auswärtsspiel die Anzahl der Nutzer die vor einem sind und ärgert sich dann darüber?
Ich nenn die Anzahl der Nutzer in der Warteschlange und erfreue mich an dem Hype
Ich nenn die Anzahl der Nutzer in der Warteschlange und erfreue mich an dem Hype
Ist die Anzahl Browser und Tabs. Trotzdem viel los.
Würde mich wundern, wenn nicht. Bzw. eher sogar enttäuschen, wenn ich überlege, was sonst so an "Hype" entstanden ist.
Ja.
Und noch mehr ärgere ich mich über Aufpreis-Reseller auf Kleinanzeigen.
Gibt auf jeden Fall Stand jetzt noch Sitzer und Steher im Gästeblock.
Gibt stand jetzt noch Steher.
Und zu den Resellern wurde schon alles gesagt.
Die Fans sind selbst schuld, es wird via Kleinanzeigen oder Viagogo drauf zurückgegriffen, also gibt es den Markt.
Der Bayer hat es bisher auch nicht besser/klarer kommuniziert (wie teils andere Clubs), das sie aktiv dem hinterhergehen.
Im Grunde ist es für den Verein aber ein unbedeutender Nebenschauplatz, solange die Karten verkauft werden und das Stadion voll ist, wird da natürlich nicht 100%tig Fokus drauf gelegt.
Wie gesagt, die Fans sind selbst schuld da so gekauft wird.
Steher waren eben schon ausgegraut, was jetzt rein kommt sind also nur vereinzelte Rückläufer aus dem Warenkorb. Steher damit quasi ausverkauft
Ja.
Und noch mehr ärgere ich mich über Aufpreis-Reseller auf Kleinanzeigen.
Hier nochmal der Hinweis, solche Anzeigen bei der Fanbetreuung zu melden.
Sebo hat gestern nochmal mit schelmischem Grinsen betont, wie viel Spaß eine beauftragte Anwaltskanzlei damit hat, die ATGB-Verstöße zu verfolgen und abzumahnen.