Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Müssten gute 5 Tausend sein.

    Könnte mir vorstellen, dass auch noch ein paar um die Gästeblock verteilt sitzen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Danke für den Beitrag. Finde das auch sehr interessant.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • 2010 war doch das letzte Spiel von Neuville dann oder? Das ist wirklich geil damals gewesen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das kann doch nicht stimmen oder? 14 Jahre?

    2010 mit ca. 9.000 Leuten.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • es passen sich natürlich immer mehr Leute an und gehen mit unzähligen Browsern in die Warteschlange

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Lösung finde ich sehr ungünstig. DK Inhaber und Mitglieder seit einem bestimmten Zeitraum sollten mMn bevorzugt werden als einfach an jedes Mitglied zu verkaufen. Gerade bei solchen Spielen in München, wo gefühlt immer gerne FC Hollywood Kunden in unserem Block sich rumgetummelt haben. Da haben sicher einige ne günstige Mitgliedschaft beim Bayer und kommen so auch an Karten.

  • Die Lösung finde ich sehr ungünstig. DK Inhaber und Mitglieder seit einem bestimmten Zeitraum sollten mMn bevorzugt werden als einfach an jedes Mitglied zu verkaufen. Gerade bei solchen Spielen in München, wo gefühlt immer gerne FC Hollywood Kunden in unserem Block sich rumgetummelt haben. Da haben sicher einige ne günstige Mitgliedschaft beim Bayer und kommen so auch an Karten.

    Bayern hat auch 8.000 Auswärtstickets. Da bekommt ganz sicher jeder eine der eine möchte.

  • Da sind mittlerweile garantiert auch programmierte Bots dran die dann mit hunderten Tabs drinnen sind. Sollte ja kein Problem sein sowas zu programmieren. Nervt halt langsam echt.

    Nene, kann nicht sein.

    Man muss doch bestätigen, dass man kein Roboter ist...... :LEV18

  • Bayern hat auch 8.000 Auswärtstickets. Da bekommt ganz sicher jeder eine der eine möchte.

    Es geht ja nicht um die reine Anzahl, sondern darum das man hier keine Filterung vornimmt. Ob ich am Ende wegen anderer Bayer Fans kein Ticket bekomme, wäre mir "egal", aber es ist ja allgemein bekannt, dass es auch von anderen Vereinen Mitglieder bei uns gibt, die dann natürlich auch so an Karten kommen. Sei es bei Heimspielen bei uns oder eben solche Spiele in München, wo wir oft genug Batzis im Block hatten. Dazu noch dieser scheiß mit den mehreren Browsern.


    Die Heimspiele sehen ja wirklich schon wesentlich besser aus und solche Verhältnisse mit 8000 Gästefans bei uns, wird es (hoffentlich) nicht mehr geben.


    Ich wünsche mir einfach nur eine bessere Strategie bzw. Umsetzung bei der Vergabe der Tickets.