Eben, kann keiner erzählen, dass er keine bekommen hat, wenn er wirklich in der Schlange war.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Habe 2 für Block 243 bekommen.
-
Frag mich aber, wie da sechsstellige Zahlen in der Warteschlange sein können...
-
Und jetzt ist 246 freigeschaltet, es bewegt sich also fix auf ausverkauft zu: Wer noch nicht hat: ZUSCHLAGEN!!
-
Frag mich aber, wie da sechsstellige Zahlen in der Warteschlange sein können...
Die ganzen Reseller werden auch zig Bots drin haben, können ja aber trotzdem nur 2 pro Mitgliedschaft kaufen.
-
Viele sind ja auch nur zufällig drinnen.
-
Das glaube ich leider nicht....
Jep...hat gepasst Einzig die Hotelsuche ist während der Oktoberfest Zeit heftig teuer.
-
Schon Ausverkauft? Heißt es das wir 8000 Karten verkauft haben?
-
Schon Ausverkauft? Heißt es das wir 8000 Karten verkauft haben?
Ja ca. 8000 Karten sind weg.
Alle Blöcke waren freigeschaltet.
-
-
-
Gibt auch immer noch Sitzer für Hoffenheim...
-
Dafür darfst du im dritten Rang aber zumindest mittig sitzen
-
Auf auf alle nach Hoffenheim!!!!! Wüsste gerne mal ob manche im Heimblock hinterm Tor zugegriffen haben anstelle im Gästeblockoberrang. Ich will doch schwer HOFFEN, dass wir mit mind. 6.000 in Hoffe aufschlagen.
-
Auf auf alle nach Hoffenheim!!!!! Wüsste gerne mal ob manche im Heimblock hinterm Tor zugegriffen haben anstelle im Gästeblockoberrang. Ich will doch schwer HOFFEN, dass wir mit mind. 6.000 in Hoffe aufschlagen.
Bin dabei! Auch wenn es für mich fast ein Heimspiel ist, mit den 80 Km von Stuttgart.
-
6.000 werden es sicher nicht, aber Block F ist schon ziemlich voll. Gehe davon aus in F und I Lev‘s.
3.000 im Gästeblock und nochmal so 1.500 neben dem Gästeblock.
-
4500 LEVs in Sinsheim wären natürlich top, aber so recht glaube ich noch nicht dran. Wenn es 3500 werden, wäre ich aber schon sehr zufrieden. Gerade bei den doch eher stimmungsschwächeren TSG-Fans.
-
Wenn wir einen guten Start hinlegen, wirds nochmal einen Schub geben.
-
Kann mir schon vorstellen, dass wir in Sinsheim die 6.000 knacken.
Bzw. ich gehe stark davon aus. Wenn es nicht sogar noch mehr werden.
-
Wenn wir beide Spiele gewinnen, könnten es viele werden. An 6k glaube ich aber nicht.
-
Kann mir schon vorstellen, dass wir in Sinsheim die 6.000 knacken.
Bzw. ich gehe stark davon aus. Wenn es nicht sogar noch mehr werden.
Bis vor 2 oder 3 Jahren haben wir da selbst Samstags 15:30 Uhr nicht mal 1.000 Leute hingebracht.
Ich halte eine Anzahl von >5.000 für unrealistisch und auch nicht wirklich erstrebenswert, weil unauthentisch.
Zumal Masse halt auch einfach nicht Klasse bedeutet.
-