Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Jo und ich erinnere mich an Karneval 2009?? Egal wann es war aber es war geil mit 3000 Leuten dort:)

    Da warst du vermutlich noch nichtmal im Stadio gewesen.

    Doch, dieser Abend war mein erster von diversen Stadionbesuchen in Sinsheim. Was diese Spitze gegen mich soll, kann ich mir aber nicht erklären. Habe ich dich oder sonstwen irgendwie angegangen?! Zumindest wüsste ich es nicht, also lass uns doch einfach beim Thema bleiben ;)

  • Hoffeheim - Gästekontingent scheint ausverkauft zu sein!

    Jedenfalls ist im Webshop nun alles ausgegraut.

    Block F (neben dem Gästeblock ist auch schon zu 60-70% voll, davon werden viele Bayer Fans sein.

    Wurden noch ein paar günstigste sichtbehinderte Plätze freigeschaltet.

  • Doch, dieser Abend war mein erster von diversen Stadionbesuchen in Sinsheim. Was diese Spitze gegen mich soll, kann ich mir aber nicht erklären. Habe ich dich oder sonstwen irgendwie angegangen?! Zumindest wüsste ich es nicht, also lass uns doch einfach beim Thema bleiben ;)

    Wie meinst du das? Hab doch nix dirgegenüber geschrieben?

  • Ist doch furz.


    ALLE NACH SINSHEIM!!!!!


    Es gibt immer noch Karten....☹️

    Attacke.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Verstehe nicht wieso manche es kritisch hinterfragen, falls mehr als X Leute nach Hoffenheim (oder sonst wohin) fahren werden.

    Aus meiner Sicht unterschwellig ziemlich überheblich und arrogant.


    Wie man es hier schon bereits geschrieben hat - Erfolg macht sexy. Und je mehr Leute reisen, desto besser.

    Außerdem glaube ich nicht daran, dass dieser Hype nur ausschließlich von "neuen" Leuten getragen wird. Mit Sicherheit sind da viele dabei, die schon länger Fans sind und nun aus den Dornröschenschlaf erweckt wurden. Bundesweit braucht sich niemand mehr zu "schämen", unsere Farben zu tragen. Das sieht man an jeder Ecke.

    Ich fahre viel Rennrad - durchs Bergische und den Kreis Neuss. So viele beflaggte Bayer 04 Fahnen habe ich noch nie gesehen. Glaubt ihr beispielsweise die Leute schaffen sich kurzfristig einen Mast an, nur damit man im Hype kurzfristig die neue Lieblingsmannschaft huldigen kann?

    Ist zwar nicht repräsentativ, aber ein Beispiel von vielen...

  • Sehe ich auch so.


    Und ich muss auch gestehen, dass ich bzgl. dem Spiel in Gladbach etwa vorsichtig war, ob der Masse an Auswärtsfahrern und wie die Stimmung so wird. Aber es hat schon Bock gemacht. Geil Mitmachquote. Im Stehplatz gefühlt ALLE. Im Sitzer auch sehr viel. Oberrang konnte ich nicht sehen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich war im Oberrang. Wüsste nicht, ob es überhaupt viel besser sein könnte, dafür, dass dort nicht der ganz harte Kern zusammen ist.

    Danke :)

    Dann gibt es ja nichts zu beanstanden ;)

    Weiter so!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Doch, dieser Abend war mein erster von diversen Stadionbesuchen in Sinsheim. Was diese Spitze gegen mich soll, kann ich mir aber nicht erklären. Habe ich dich oder sonstwen irgendwie angegangen?! Zumindest wüsste ich es nicht, also lass uns doch einfach beim Thema bleiben ;)

    Sorry, war Samstag 05:12 :D Sollte eigentlich nicht despektierlich klingen.


    Meinte damit auch eher, dass es jetzt nicht komplett überraschend ist, dass alle aus ihren Löchern kommen und wir plötzlich auch die Blöcke vollmachen können.


    In Lev braucht es leider immer erst einen gewissen Anreiz.


    2009 war es der Karnevalsfreitag, der Sonderzug, das neue Stadion etc. Jetzt ist es nunmal der Erfolg.