Wird es die championsleague auswaertstickets einzeln geben oder nur in kombination, oder erst fuer dauerkarten?
Sorry, wenn das schon hier steht oder auf de bayer homepage - hab in kurzer suche nix gefunden.
Wird es die championsleague auswaertstickets einzeln geben oder nur in kombination, oder erst fuer dauerkarten?
Sorry, wenn das schon hier steht oder auf de bayer homepage - hab in kurzer suche nix gefunden.
Es wurde noch nichtmal ausgelost, sprich die Kontingente stehen entsprechend nicht fest.
Sicher wird es keinen offenen Verkauf geben.
Man kann schon davon ausgehen, dass es für 1-3 Auswärtsspiele einen offenen Verkauf geben wird. Siehe Rom letzte Saison.
Danke. Wenn ich Dich richtig verstehe, muesste ich ein einzelnes Auswaertsticket also mit hoher Wahrscheinlichkeit sekundaer erwerben.
Man kann schon davon ausgehen, dass es für 1-3 Auswärtsspiele einen offenen Verkauf geben wird. Siehe Rom letzte Saison.
Ok. Danke für die Einschätzung.
Naja als Clubmitglied solltest du schon was bekommen.
Außer vielleicht in Holland oder Belgien, da wirds je nach Stadion dann eng.
Jetzt aktuell sind wieder Stehplatz-Karten für Hoffenheim im Shop, falls noch jemand was braucht oder sucht.
Immer noch 2 Sitzer in H2 anzubieten. Statt 80 für 60 Euro. Bei Interesse bitte PN.
Hallöchen,
Fürs Spiel in München haben wir Bahn u Hotels gebucht - und uns bei den Tickets diesmal auf jemanden verlassen, was natürlich leider nicht geklappt hat🙄.
Wenn jemand 2 Karten abzugeben hat, nehm ich gerne. Steher bevorzugt, aber Sitzplätze sind auch ok - Hauptsache Tickets
Edit: 1 Ticket hat sich schon gefunden, Vielen Dank.
1 weiteres Ticket suche ich noch
Weiß jemand wann der VFK für Bremen startet?
Drei Karten für Rotterdam (Block GG) abzugeben.
Weiß jemand wann der VFK für Bremen startet?
Falls du es nicht ohnehin schon selbst gesehen hattest: 25.09, 12 h
Falls du es nicht ohnehin schon selbst gesehen hattest: 25.09, 12 h
Habe gerde geschaut. 46 Euro für einen Sitzer im Oberrang hinterm Tor. Die Preise werden immer krasser.
Topspiel halt...
Wir sind DEUTSCHER MEISTER !
Leider kaufen sich dann Leute, die eigentlich Sitzen und nur das Spiel sehen wollen, Karten für den Steher und Leute, die Bock haben, müssen sich für 46€ einen Sitzer kaufen und dann in den Steher schmuggeln.
Leider kaufen sich dann Leute, die eigentlich Sitzen und nur das Spiel sehen wollen, Karten für den Steher und Leute, die Bock haben, müssen sich für 46€ einen Sitzer kaufen und dann in den Steher schmuggeln.
Unverschämt! Wollen "nur" das Spiel sehen! Sollte verboten werden. Wir wollen unter uns bleiben 500 sind genug!
Unverschämt! Wollen "nur" das Spiel sehen! Sollte verboten werden. Wir wollen unter uns bleiben 500 sind genug!
Ist nicht das, was ich schrieb, aber okay
Denke mal er wollte sagen, die inaktiven fans, die den Fokus auf das Spiel haben und nicht wirklich Stimmung mitmachen wollen, kaufen sich dann Karten für den aktiven Stehbereich, da der Sitzplatz Bereich ihnen zu teuer ist. Machen im Stehplatz Bereich dann aber auch keine Stimmung. Hilft dem Block also nicht wirklich, sondern nur dem Portmonee des Fans. Die Fans, die aktiv Stimmung machen wollen, müssen dann den teuren Umweg über den Sitzplatz machen.
Bremen und Brest Verkauf startet einfach zur gleichen Zeit. Das wird ein Warteschlangenfest.
Bremen und Brest Verkauf startet einfach zur gleichen Zeit. Das wird ein Warteschlangenfest.
wird beides nicht die Riesennachfrage im Vergleich zu anderen Spielen haben. Brest schwer einzuschätzen aufgrund der kleinen Kapazität