Bremen neuer Gästeblock ist doch cool.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Bremen werden wir diesmal garantiert nicht voll bekommen. Scheiß Block, Anstoß 18.30.
Schätze, mehr als 2 k werden das nicht, wenn überhaupt.
-
Ach, haben die das mit dem neuen Block schon umgesetzt?
-
Ja.
-
Suche dringend 4 Ticket für in München. Leider Vorverkauf über Bayer wegen Urlaub verpasst und meine Viagogo Tickets wurde gerade von einem HuSo storniert, weil er sie jetzt für 350 das Stück weiter verkauft. Sollte ein schöner Vater/Sohn Trip werden zusammen mit meinem Freund und seinem Sohn, beides auch Fans. Könnte im Strahl kotzen.
-
ja, siehe:
-
Bremen werden wir diesmal garantiert nicht voll bekommen. Scheiß Block, Anstoß 18.30.
Schätze, mehr als 2 k werden das nicht, wenn überhaupt.
Bremen wird garantiert voll. Topspiel 18:30 gute Uhrzeit + neuer Gästeblock ist immer ein Grund, dass noch mehr dahin wollen. Jetzt scheint der Gästeblock ja sogar richtig gut.
Trotz scheiß Gästeblock letztes Jahr hätte man da 5-6k verkaufen können.
-
Ja, ok. Das sieht ja gut aus.
-
Also wenn wir mit 5 Tausend Leuten in Hoffenheim waren, sollte ein voller Block in Bremen kein Problem sein.
-
Suche dringend 4 Ticket für in München. Leider Vorverkauf über Bayer wegen Urlaub verpasst und meine Viagogo Tickets wurde gerade von einem HuSo storniert, weil er sie jetzt für 350 das Stück weiter verkauft. Sollte ein schöner Vater/Sohn Trip werden zusammen mit meinem Freund und seinem Sohn, beides auch Fans. Könnte im Strahl kotzen.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du beschwerst dich ernsthaft über einen „HuSo“ bei Viagogo?
Also jeder der diese Platform nutzt, egal in welche Richtung macht sich selbst mitschuldig am System der Bereicherung 3. und schadet aktiv jedem anderen Fan.
Wer keine Karte bekommen hat, sollte das einfach akzeptieren und nicht auch noch dafür Reseller belohnen.
-
-
Bremen wird garantiert voll. Topspiel 18:30 gute Uhrzeit + neuer Gästeblock ist immer ein Grund, dass noch mehr dahin wollen. Jetzt scheint der Gästeblock ja sogar richtig gut.
Und nach Sieg in Bandidoland, Tabellenführung...
-
topspiel 18:30 ist für viele eher ein malus, da das zurückkommen mit öffis schwierig wird. Voll wird es werden, aber denke jeder der sich bemüht wird sein Ticket kriegen
-
haben 2 Steher für Bremen zu viel bestellt wenn jemand Interesse hat gerne melden
hast ne PN
-
Kommt der Link für die Bayernkarten auf meine E-Mail oder muss ich in meinem Account schauen?
Weil ich hab bei beidem noch nichts bekommen
-
Kommt der Link für die Bayernkarten auf meine E-Mail oder muss ich in meinem Account schauen?
Weil ich hab bei beidem noch nichts bekommen
Du kriegst eine Mail und musst dich dann auf der Bayernseite einloggen bzw. registrieren.
Kenn auch Leute, die noch nichts bekommen haben, aber wird sich sicherlich spätestens morgen erledigt haben.
-
Allmählich scheint wieder Normalität einzukehren. Auch fast 24h nach VVK-Start für Bremen sind noch Steher zu bekommen. Wir sind auswärts natürlich weiterhin auf starkem Niveau unterwegs, aber zumindest muss man aktuell nicht mehr Beten um irgendwie ein Ticket ergattern zu können.
-
Allmählich scheint wieder Normalität einzukehren. Auch fast 24h nach VVK-Start für Bremen sind noch Steher zu bekommen. Wir sind auswärts natürlich weiterhin auf starkem Niveau unterwegs, aber zumindest muss man aktuell nicht mehr Beten um irgendwie ein Ticket ergattern zu können.
Herbstferien
-
Naja, wir reden immerhin von über 4.200 Tickets. Jedoch sind davon knapp 90% bereits verkauft und deshalb gibt es gar nicht mehr so viele Tickets.
-
Hab's irgendwie vergessen: Ist der Eingang in München für die Blöcke 341-344 der gleiche oder sind die unterteilt?
-
Gott sei Dank haben die den verlegt. Sieht jetzt mehr als vernünftig aus 🙏
-