Warteplatz 24.000, um 13:04 Uhr drin gewesen, alle Blöcke ausverkauft.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Der Warteraum ist geschlossen. Ich war bei 41223. Na ganz toll.
Letzte Saison hat das mit Bochum gut geklappt. Da gab es die Bedingung von 4 vorher gekauften Auswärtstickets. Diesmal war wieder alles offen.
-
Der Warteraum ist geschlossen. Ich war bei 41223. Na ganz toll.
Letzte Saison hat das mit Bochum gut geklappt. Da gab es die Bedingung von 4 vorher gekauften Auswärtstickets. Diesmal war wieder alles offen.
Es gab diese Saison ja auch noch keine 4 Auswärtsspiele ... (in der Bundesliga). Ich verstehe ja Frustration, aber der Bayer hat sich halt entschieden das nicht Saisonübergreifend zu machen, also ist es aktuell natürlich offen.
-
Ist schon klar, dass es noch keine 4 BL-Auswärtsspiele gab. Aber 2 Käufe wettbewerbsübergreifend (mit Bremen bisher 6 Spiele in dieser Saison) hätte man vielleicht schon ansetzten können. So werden jetzt wahrscheinlich einige treue Auswärtsfahrer wieder in die Röhre schauen müssen.
-
Ist schon klar, dass es noch keine 4 BL-Auswärtsspiele gab. Aber 2 Käufe wettbewerbsübergreifend (mit Bremen bisher 6 Spiele in dieser Saison) hätte man vielleicht schon ansetzten können. So werden jetzt wahrscheinlich einige treue Auswärtsfahrer wieder in die Röhre schauen müssen.
solche aktionen kann man dann in der entscheidenden saisonphase am ende machen. Ist doch völlig okay in der aktuellen saisonphase einer breiten masse erstmal die chance zu geben. Man muss ja auch "neuen" leute die chance geben reinzuwachsen
-
Ich war nach 13:00 Uhr drin, alles ausverkauft. Mit sehr viel Geduld und Mühe andauernd aktualisiert und um 14:51 Uhr war plötzlich noch ein Steher drin und da habe ich zugeschlagen.
-
Ich war nach 13:00 Uhr drin, alles ausverkauft. Mit sehr viel Geduld und Mühe andauernd aktualisiert und um 14:51 Uhr war plötzlich noch ein Steher drin und da habe ich zugeschlagen.
Ich habe es heute auch über den ganzen Nachmittag immer wieder versucht. Leider erfolglos. Jetzt höre ich auf mit dem Aktualisieren.
-
Müssten nicht auch bald die Karten für Union in den Verkauf gehen?
-
85.000 Geräte in der Warteschlange für Union. Irre.
-
Völlig Banane
-
-
Platz 7000, dann bin ich ja relativ weit vorne! Und ich dachte es sind dann diesmal wohl nicht so viele...
-
Platz 7000, dann bin ich ja relativ weit vorne! Und ich dachte es sind dann diesmal wohl nicht so viele...
Mutmaße mal, dass die einzigen Auswärtsspiele um locker Tickets zu bekommen RB und Augsburg werden. Alles Andere schwierig.
Wolfsburg sollte auch klar gehen.
-
Platz 17.000
Denke, da hilft nur hoffen oder beten....
-
Mutmaße mal, dass die einzigen Auswärtsspiele um locker Tickets zu bekommen RB und Augsburg werden. Alles Andere schwierig.
Dortmund sollte wegen der hohen Kapazität auch ganz gut funktionieren.
-
Wird so sein, ja. Wegen Faktor Attraktivität/Event bzw. Zeitpunkt in der Saison oder Stadiongröße.
-
Abwarten.
Ffurt, Stgart....
Je nach Lage wirds da auch genug Karten geben.
-
Suche Karte Union
-
Ist schon ausverkauft oder?
-
Ja ist seit 10. Minuten ausverkauft
-
Habe eine Karte bekommen, gab es ein Limit mit einer Karte pro Mitglied?
-