Habe eine Karte bekommen, gab es ein Limit mit einer Karte pro Mitglied?
1 Karte pro Mitglied, ja.
Habe eine Karte bekommen, gab es ein Limit mit einer Karte pro Mitglied?
1 Karte pro Mitglied, ja.
Ich suche auch noch eine Karte für Union.
Gab noch die Ermäßigte Variante.
Nach 20 Minuten Warten rausgeflogen. 60450 vor mir in der Schlange. Crazy! Da will ich als Mitglied in Berlin mal zum Spiel und dann so eine Vera....e.
Nach 20 Minuten Warten rausgeflogen. 60450 vor mir in der Schlange. Crazy! Da will ich als Mitglied in Berlin mal zum Spiel und dann so eine Vera....e.
Was ist denn daran Verarsche? Angebot/Nachfrage.
Das geht mir ähnlich. Da spielt Bayer mal in Wohnortnähe (statt 6 Stunden bis zur BayArena) und mit einer Karte wird es nichts. Verdammt ärgerlich.
Was ist denn daran Verarsche? Angebot/Nachfrage.
Trotzdem blöd.
Trotzdem blöd.
Das ja. Ich ärger mich auch 😅
Kann mir keiner erzählen, dass wirklich über 60.000 Karten für Union wollen. Da sind doch mindestens 60 Prozent Ebay-Verkäufer dabei, die Geschäfte machen wollen. Nervig!
Kann mir keine erzählen, dass wirklich über 60.000 Karten für Union wollen. Da sind doch mindestens 60 Prozent Ebay-Verkäufer dabei, die Geschäfte machen wollen. Nervig!
60.000 geräte, in der vergangenheit war es in etwa so das man die zahlen durch 10 teilen konnte um bei der wirklichen Nachfrage zu sein.
Deshalb wäre es fair, wenn man sich nur mit einem Gerät in den Warteraum begeben könnte. Das müsste doch technisch machbar sein, wenn man sich vor dem Betreten des Warteraums zuerst einloggen müsste.
Deshalb wäre es fair, wenn man sich nur mit einem Gerät in den Warteraum begeben könnte. Das müsste doch technisch machbar sein, wenn man sich vor dem Betreten des Warteraums zuerst einloggen müsste.
Bloß nicht. Habe mir extra so viele neue Geräte gekauft. Selbst bei der Waschmaschine habe ich mit Mühe einen Browser installiert. Was mach ich dann damit?
Bloß nicht. Habe mir extra so viele neue Geräte gekauft. Selbst bei der Waschmaschine habe ich mit Mühe einen Browser installiert. Was mach ich dann damit?
Guter Humor
Mutmaße mal, dass die einzigen Auswärtsspiele um locker Tickets zu bekommen RB und Augsburg werden. Alles Andere schwierig.
Wolfsburg sollte auch klar gehen.
Kommende Woche wird Augsburg terminiert. Auch wenn es da keine ähnliche Dynamik wie Hoffenheim geben wird und es das letzte Spiel auswärts war, wo im GB noch ein paar Karten übrig waren, kann man schon mal den Ticketshop der Augsburger im Auge behalten zwecks freiem Verkauf:
Mutmaße mal, dass die einzigen Auswärtsspiele um locker Tickets zu bekommen RB und Augsburg werden. Alles Andere schwierig.
Wolfsburg sollte auch klar gehen.
Bremen ging auch easy. War zwar letztendlich ausverkauft, aber da gab es auch 24h nach VVK-Start noch Steher im Block. Das hake ich zumindest mal unter "easy" ab. Dass es am Ende trotzdem voll war, ist natürlich super.
Dortmund sollte wegen der hohen Kapazität auch ganz gut funktionieren.
Dachte man allerdings für München auch. Und das war sehr zeitig ausverkauft. Beim Dortmund-Spiel wird es aber sicherlich abhängen vom jeweiligen Tabellenplatz, den Bayer zu dem Saiaonzeitpunkt inne hat. Spielt man oben mit, dann wird es wie in der Vorsaison sehr knapp mit Tickets. Falls eher nicht, ja, dann sollte man da gut rankommen.
Hauptsache man kommt leicht an Tickets für das Spiel in Freiburg
Hauptsache das Bier ist kalt.
Hauptsache es ist alkoholfreies Bier.
Würde sich ein Clubmitglied, das nicht zum Auswärtsspiel nach München fahren möchte, vielleicht bereit erklären, mir ein (oder sogar noch besser zwei) Steher für München Auswärts zu besorgen, wenn der Verkauf startet? 🙂
AGAIN