Schon jemand sein Bochum Ticket aus der awdk bekommen?
Hatte noch eins normal bestellt das kam schon vor über einer Woche.
Nein, ich warte auch noch.
Nein, ich warte auch noch.
Dito.
AGAIN
Ich könnte dir dabei helfen. Und wenn wir gewinnen lädst du mich auf ein Bier beim Heimspiel danach ein.
Schwer einzuschätzen wie der Run auf das Pokalspiel sein wird. Für Bundesliga waren ja alle München-Tickets innerhalb einer Stunde ausverkauft, fast 7000 Karten? Aber da war auch Wochenende und Oktoberfest und so weiter.
Ob das unter der Woche im Pokal ähnlich beliebt werden wird?
Schwer einzuschätzen wie der Run auf das Pokalspiel sein wird. Für Bundesliga waren ja alle München-Tickets innerhalb einer Stunde ausverkauft, fast 7000 Karten? Aber da war auch Wochenende und Oktoberfest und so weiter.
Ob das unter der Woche im Pokal ähnlich beliebt werden wird?
Glaube ich nicht. Aber ein Großteil geht ja eh wieder an Bauernfans.
Hast du dein Ticket mittlerweile? Ich warte auf meins nämlich immer noch.
Ich habe meins bereits
Ja meins kam gestern.
Würdet ihr mir raten für Augsburg auf gut Glück schon vorab Zugtickets zu buchen? Terminierung steht ja nun fest. Eigentlich müsste man leicht an Tickets kommen?
Würdet ihr mir raten für Augsburg auf gut Glück schon vorab Zugtickets zu buchen? Terminierung steht ja nun fest. Eigentlich müsste man leicht an Tickets kommen?
Denke Tickets für Augsburg wird kein Problem sein.
kann dir mein Ticket aus der awdk geben. Kann aktuell leider nicht fahren…
Wenn er sie nicht will oder braucht, ich wäre auch interessiert
Danke für das nette Angebot. Da ich die Tour alleine antrete, wollte ich wahrscheinlich auf den Sitzplatz. Wird schon irgendwie klappen. Aber dennoch Danke für deine Hilfsbereitschaft.
Für München irgendwie zunächst wieder im hohen fünfstelligen Bereich gewartet. Dann um 12:20 Warteraum geschlossen und man konnte ganz normal Tickets kaufen. Natürlich auch alles noch da. Bin gespannt, wie viele wir am Ende da sein werden.
Das Ticketkaufen für München war richtig easy. Jetzt gibt es immer noch alle Steher und Sitzer. Die zusätzlichen Blöcke sind noch gar nicht im Verkauf.
Ich denke, dass in der aktuellen Situation auch nicht so viele hinfahren werden. Ich rechne mit maximal 3.000 und Rest wird an München gehen, leider. Der große Hype lässt so langsam dann doch nach.
Züge sind auch (noch) sehr billig, zudem gibt es von der NK 12 auch ein Busangebot.
Supporter04 fürchte, dass du da insgesamt Recht haben wirst.
Gefühlt zu easy... Bin gespannt, ob wir unser Kontingent überhaupt ausreizen... -.-
Ich denke, dass in der aktuellen Situation auch nicht so viele hinfahren werden. Ich rechne mit maximal 3.000 und Rest wird an München gehen, leider. Der große Hype lässt so langsam dann doch nach.
Das Problem ist, dass das Spiel in der Woche und auch noch vor Weihnachten ist. Drei Tage davor sind wir in Berlin.
Ich kann die Leute schon verstehen, denen das zu viel wird.
Das Ganze ist ja auch nicht kostenlos.
PS: ich bin dennoch dabei 😂