Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Da trennt sich die Spreu von und so weiter...

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ich denke, dass in der aktuellen Situation auch nicht so viele hinfahren werden. Ich rechne mit maximal 3.000 und Rest wird an München gehen, leider. Der große Hype lässt so langsam dann doch nach.

so wird es sein. Wobei ich es nicht unbedingt auf einen zurückgehenden Hype schieben würde. Die Gründe dafür sind Vielfältig.
    - Unter der Woche im Dezember, wo eh jeder x Termine hat
    - erst vor 2,5 Monaten da gewesen

- teures Jahr für viele durch unsere Erfolge mit deutlich mehr internationalen Spielen als normal

da kann man das trotz der Wichtigkeit des Spieles schon verstehen das da jetzt einige mal auf die Bremse treten

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• da kann man das trotz der Wichtigkeit des Spieles schon verstehen das da jetzt einige mal auf die Bremse treten

Kann man immer, weil's auch immer wieder individuelle Gründe gibt. Dennoch kann man sich doch darüber freuen, wenn wir da mit mehr Leuten aufschlagen als es viele mutmaßen. Zumal ich die These aufstelle, dass das letztes Jahr ganz anders angenommen worden wäre und das ist dann schon ein Hype-Argument (womit auch niemandem zu nahe treten möchte, der sich die Tour jetzt nicht gibt).

• Union, München, Augsburg ich bin dabei :LEV2

Wäre schade wenn man bei so einem wichtigen Spiel wie in München nicht mit einer soliden Anzahl vor Ort ist.

PS: ich als Edelfan suche noch eine Karte für Union, war ja auch in Dublin undso ;)

• Ich kann auf die Leute, die sich jetzt nach den Spielen wieder zurückziehen, sehr gut verzichten.

Schön, wenn man wieder leichter an Karten kommt.

Da kannst du dich freuen, ach, die Auswärtsfahrten mit 500 echten Fans machen viel mehr Spaß. Ulf und Co freuen sich natürlich auch. Da ist dann mehr dabei, der es wagt, das Auswärtstrikot anzuziehen, nicht laut genug zu singen oder gar zwischendurch mal zu sitzen :LEV14 .

Du merkst gar nicht, was für einen Quatsch du erzählst. Aus deiner Logik müsstest du dich über ein paar Niederlagen freuen, damit du und deinesgleichen um so leichter an Karten kommen. :LEV11

• Da kannst du dich freuen, ach, die Auswärtsfahrten mit 500 echten Fans machen viel mehr Spaß. Ulf und Co freuen sich natürlich auch. Da ist dann mehr dabei, der es wagt, das Auswärtstrikot anzuziehen, nicht laut genug zu singen oder gar zwischendurch mal zu sitzen :LEV14 .

Du merkst gar nicht, was für einen Quatsch du erzählst. Aus deiner Logik müsstest du dich über ein paar Niederlagen freuen, damit du und deinesgleichen um so leichter an Karten kommen. :LEV11

Quatsch erzählst hier eigentlich nur du, wenn du alles in einen Topf schmeißt.