Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Die haben doch immer ihr Formular, oder nicht?

Sehr komisch, dass es nicht funktioniert. Ich bin in der Bundesliga bis auf Hoffenheim bisher alles gefahren. Letzte Saison ähnlich. Daher kann das "mit entsprechender Historie" eher nicht stimmen.

hat auch nix mit Historie zu tun. Man muss als Fanclub mit seiner Clubnummer "im Vorfeld" gemeldet wurden sein. Dieses Leute können heute online bestellen. Ist ab Augsburg ein neuer Prozess. Das Formular ist ab jetzt passe. Die Leute müssen über den Onlineshop selber bestellen, wenn sie zuvor gemeldet wurden.

• Ah, okay. Verstehe. Dann hätte man das auf der Homepage auch irgendwie besser schreiben können.

Bisher waren Fanclubbestellungen nie in der Bestellhistorie hinterlegt. Wahrscheinlich deswegen um dann zu Saisonende wieder machen zu können "nur für Mitglieder mit mindestens X Auswärtsspielen". Wenn jene jetzt offiziell über die Homepage bestellen, dannn hätten sie die Spiele ja neuerdings auch in ihrer Historie hinterlegt.

Ich bin zwar drin für Augsburg, aber mein Shop wird stets als leer angezeigt.