Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Die haben doch immer ihr Formular, oder nicht?

Sehr komisch, dass es nicht funktioniert. Ich bin in der Bundesliga bis auf Hoffenheim bisher alles gefahren. Letzte Saison ähnlich. Daher kann das "mit entsprechender Historie" eher nicht stimmen.

hat auch nix mit Historie zu tun. Man muss als Fanclub mit seiner Clubnummer "im Vorfeld" gemeldet wurden sein. Dieses Leute können heute online bestellen. Ist ab Augsburg ein neuer Prozess. Das Formular ist ab jetzt passe. Die Leute müssen über den Onlineshop selber bestellen, wenn sie zuvor gemeldet wurden.

• Ah, okay. Verstehe. Dann hätte man das auf der Homepage auch irgendwie besser schreiben können.

Bisher waren Fanclubbestellungen nie in der Bestellhistorie hinterlegt. Wahrscheinlich deswegen um dann zu Saisonende wieder machen zu können "nur für Mitglieder mit mindestens X Auswärtsspielen". Wenn jene jetzt offiziell über die Homepage bestellen, dannn hätten sie die Spiele ja neuerdings auch in ihrer Historie hinterlegt.

Ich bin zwar drin für Augsburg, aber mein Shop wird stets als leer angezeigt.

• Nein, Verkauf an alle erst ab 20.11.

Warum man hier 2 Phasen macht ist rätselhaft.

Ah, dann bin ich also kein Premiummitglied :LEV15

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Was sind wir doch für ein Karnevalsverein geworden... Jetzt gibts angeblich keine Karten mehr für München, aber die Frau am Telefon hat mir versichert, dass die 200er Blöcke noch gar nicht geöffnet worden sind... Ich check das nicht - anscheinend haben wir noch genug Nachfrage und dann macht man die Blöcke nicht auf... :LEV9

Ihre Lösung des Problems: Ich soll den Shop im Blick behalten, vielleicht werden die Blöcke noch geöffnet... Bin ich der einzige, der das total bescheuert findet?!

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• Was sind wir doch für ein Karnevalsverein geworden... Jetzt gibts angeblich keine Karten mehr für München, aber die Frau am Telefon hat mir versichert, dass die 200er Blöcke noch gar nicht geöffnet worden sind... Ich check das nicht - anscheinend haben wir noch genug Nachfrage und dann macht man die Blöcke nicht auf... :LEV9

Ihre Lösung des Problems: Ich soll den Shop im Blick behalten, vielleicht werden die Blöcke noch geöffnet... Bin ich der einzige, der das total bescheuert findet?!

347 wird mir noch als verfügbar angezeigt

• Ich habe gerade mal bei München reingeschaut:
    Es sind jetzt gerade die Blöcke 347 (41€) und 242 (51€) drin.

Sieht ja allmählich doch ganz gut aus. 242 ist schon der ganz äußere Block. Möglicherweise der letzte, der noch (mit dem anderen) im Verkauf ist oder sind die Restlichen noch gesperrt? Aber würde ja kein Sinn machen, wenn unmittelbar unter den aktiven Fans ein Bayern-Block wäre und random daneben irgendwo ein Lev-Sitzer. Beim Bundesliga-Spiel war ich im Block 242. Denke, dass das mit der letzte Block war, weil ich da ziemlich spät erst in den Verkauf kam aufgrund einer hohen Warteposition und danach war alles vergriffen und ich habe gerade noch etwas bekommen, rund eineinhalb Stunden nach VVK-Start.