Block 70 ist jetzt im Verkauf. Schnell sein, denn ab 12:00 Uhr dürfen auch die neuen Mitglieder kaufen.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Block 70 ist jetzt im Verkauf. Schnell sein, denn ab 12:00 Uhr dürfen auch die neuen Mitglieder kaufen.
Erst ab morgen.
-
Neumitglieder erst morgen 13.12. ab 12 Uhr berechtigt.
-
Was gabs denn noch für die Neumitglieder heute? Jetzt gibts grad nix mehr. Letztes Jahr waren zwar endlich mal 8000, also das komplette Kontingent weg. Aber auch diverse Leute, die nicht wirklich Fans waren. NAch dem Meisterschaftshype dachte ich, dass das etwas abebbt. Welche Leute da anerscheinen unter den 8000 sehen wir dann mal.
-
Was gabs denn noch für die Neumitglieder heute? Jetzt gibts grad nix mehr. Letztes Jahr waren zwar endlich mal 8000, also das komplette Kontingent weg. Aber auch diverse Leute, die nicht wirklich Fans waren. NAch dem Meisterschaftshype dachte ich, dass das etwas abebbt. Welche Leute da anerscheinen unter den 8000 sehen wir dann mal.
Block 75 & 70 gabs heute noch. Scheint alles weg.
-
… einige Stehplätze in Block 60 gab es am Nachmittag gegen 16:00 Uhr auch noch!
-
Heute kam schon mein Dortmund-Ticket. So fix geht es bei Auswärtsspielen echt selten.
-
Gerade ist auch nochmal was in 61 verfügbar.
-
Es werden derzeit wieder Karten in Block 61 angezeigt, aber ein Kollege kann keine auswählen. Jemand eine Idee?
Kann keine weitere bestellen...
-
Es werden derzeit wieder Karten in Block 61 angezeigt, aber ein Kollege kann keine auswählen. Jemand eine Idee?
Kann keine weitere bestellen...
Es gibt nur eine Stehplatz pro Account
-
-
Ich sehe kein Ticket. Bei mir ist gar nichts im Angebot.
-
Ja der Kollege hatte ja noch keines geordert.
Mir werden welche angezeigt, ihm nicht. Er ist aber ganz normal Clubmitglied seit zig Jahren. Seltsam dass er keine sehen kann (wie hier mancher scheinbar auch).
Und ja er ist eingeloggt, hat es mit Handy und PC versucht.
-
Ja der Kollege hatte ja noch keines geordert.
Mir werden welche angezeigt, ihm nicht. Er ist aber ganz normal Clubmitglied seit zig Jahren. Seltsam dass er keine sehen kann (wie hier mancher scheinbar auch).
Und ja er ist eingeloggt, hat es mit Handy und PC versucht.
Vielleicht gibt es andere nicht kommunizierte Einschränkungen. Ich habe z. B. bisher diese Saison keine Auswärtstickets gekauft. Wobei bisher hatte ich keine Chance bis aufs Pokalspiel in München.
-
Vielleicht gibt es andere nicht kommunizierte Einschränkungen. Ich habe z. B. bisher diese Saison keine Auswärtstickets gekauft. Wobei bisher hatte ich keine Chance bis aufs Pokalspiel in München.
Augsburg war nicht ausverkauft. Für Bremen gab es auch mehrere Tage nach VVK-Start noch Steher und Sitzer (am Ende dann erst ausverkauft gewesen). Für Hoffenheim gab es auch sehr lange noch Sitzer und vereinzelt auch immer wieder Steher. Brest war auch nicht ausverkauft.
Ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht fährt, aber dieses angeiche Argument "keine Chance" ist doch etwas einfach gedacht. Ich habe keine Auswärtsdauerkarte, aber war in der Bundesliga bis auf Hoffenheim und Union bei jedem Spiel auswärts dabei, alles über den offiziellen Bayer-VVK.
-
Die Zuteilung der Tickets über die AWDK wird auch immer absurder.
Block 60 ist doch ein Witz.
-
Dortmund?
Falls du deshalb so sauer bist, dass du gar nicht mehr fahren willst, ich hätte Interesse.
-
Und irgendwie auch Bearbeitungsgebühr ? War doch noch nie dabei bei AWDK?
-
Und irgendwie auch Bearbeitungsgebühr ? War doch noch nie dabei bei AWDK?
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, war schon satt als ich die 60 gesehen habe.
Die sollte auch nie dabei sein.
-
Klingt irgendwie nach einem Fehler. Als ob die mit Absicht euch die 60 gebucht hätten...
-
Klingt irgendwie nach einem Fehler. Als ob die mit Absicht euch die 60 gebucht hätten...
Hab auch 2 Auswärtsdauerkarten in 60 gebucht bekommen. Scheint wohl ein größerer Fehler zu sein, falls es einer ist. Letzte Saison hatte ich Block 8 bei dem Spiel.
-