Hi Werkself Fans, ich suche noch einen Steher für Dortmund im Block 61. falls jemand noch eine Karte abzugeben hat würde ich mich freuen
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Der Ticketshop scheint nun erst nach Mailadresse und Verifizierungscode zu verlangen, um Bots und Unberechtigte vorab auszusieben. Top
Das funktioniert wirklich gut. Ich hatte heute um 12:04 mein Ticket im Warenkorb.
-
Transfers aus dem Rheinland sind gebucht. Montag hin und Mittwoch zurück. Rückreise mit einem „fast ganzen Tag“ auf Malle für insgesamt 180€. Bin damit sehr zufrieden.
Mal sehen was im Januar auf der Insel so offen hat. War trotzdem günstig 😁
-
Kauft Wolfsburgkarten.
-
Kauft Wolfsburgkarten.
Gerade erledigt
-
Hatte erst die Sorge, wenn man sich nur noch einmal einloggen kann und nur eine Warteschlange-Chance (anstatt 12-20 Browser wie früher) , dass es dann wirklich zur Lotterie wird. Aber ich war auf Warteplatz 170 und nach vier Minuten im Shop. Voll in Ordnung! Hat gut geklappt.
-
Wäre wünschenswert den Block wieder komplett zu füllen.
3000 sollten ja für uns mittlerweile ein Leichtes sein.
-
Wolfsburg im Februar ist wunderschön
-
Ich hatte überhaupt keine Warteschlange und zwei Nicht-Wunschtickets (Sitzplätze ) bekommen. Ich dachte, mein Computer ist kaputt...
-
Trist zu jeder Jahreszeit!
-
-
Quasi das Mailand des Nordens
-
Super das neue System! Der Verkauf sieht doch sehr gut aus. Da sind bestimmt schon über 2k Tickets weg.
-
Ich finde das auch gut. Da weiß man wenigstens, wie viel real vor einem sind und kann seine Erfolgschancen entsprechend einschätzen. Und die Aktion mit der E-Mail und dem Code ist ja nun keine große Sache.
-
Das Rückhaltebecken ist immer gleich schön *würg*...
-
Super das neue System! Der Verkauf sieht doch sehr gut aus. Da sind bestimmt schon über 2k Tickets weg.
Supergut
-
Ich weiß nicht, wieso, ich war eingeloggt, aber es gab überhaupt keine 2-FA .
-
Ich weiß nicht, wieso, ich war eingeloggt, aber es gab überhaupt keine 2-FA .
denke mal du warst erst im System nachdem alle aus der ursprünglichen Warteschlange schon abgearbeitet waren.
-
denke mal du warst erst im System nachdem alle aus der ursprünglichen Warteschlange schon abgearbeitet waren.
Und dann entfällt die Bestätigung übers Händy?
Auf jeden Fall hat sich Christina gefreut, dass sie auch wieder mal zum Bayer darf. Sonst muss sie in Grimma hocken und Werkself-Radio hocken.
-
Und dann entfällt die Bestätigung übers Händy?
das warteschlangen prozedere gibts ja nur zum start eines verkaufs oder bei hoher gleichzeitiger nachfrage. Wenn ich mich z.b. nachts in den ticketshop einlogge kommt ja auch keine abfrage