Und wenn über 2000 seppels da sind die sind kaum hörbar dieses Theater Publikum außer Baaaaaayern bekommen die nichts aus ihrer Kehle.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Und gleich noch mal: könnte mir jemand einen Steher für 1/8 Finale CL Hinspiel IN München bestellen?
Ich zieh‘s noch mal hoch
-
naja ich fand die bayern diesmal lauter als die anderen aus dem pokal vf.
-
Stehe gerad auf dem Schlauch…
Seit wann gibt es denn Unterschiede zwischen Stehplatz (aktiver Fanbereich) und Stehplatz (Fanbereich)?
-
Haben wir für Frankfurt eigentlich das ganze Kontingent abgenommen und verkauft?
-
Seit wann gibt es denn Unterschiede zwischen Stehplatz (aktiver Fanbereich) und Stehplatz (Fanbereich)?
Unterschied: In 342 und 345 kann man das Spielfeld sehen, dazwischen nicht.
-
Schon länger.
-
Was für Vorraussetzungen müssen denn erfüllt sein für heute ab 16:00 Uhr kaufen zu können ?
-
Was für Vorraussetzungen müssen denn erfüllt sein für heute ab 16:00 Uhr kaufen zu können ?
sowie aktuell bei jedem Auswärtsspiel ist dieser erste Verkauf nur für die organisierten Fanclubs bzw. deren Kontingente
-
Gibt es eigentlich so "zweckgemeinschaftliche" Fan-Clubs, denen man einfach beitreten kann, obwohl man keinen da kennt?
-
-
Gibt es eigentlich so "zweckgemeinschaftliche" Fan-Clubs, denen man einfach beitreten kann, obwohl man keinen da kennt?
Würde tatsächlich die NK12 als so ähnlich ansehen. Ich war zumindest mit denen in Rotterdam und hab darüber dann auch das Angebot bekommen, jetzt in Verkaufsphase 0 Vorrecht zu haben.
-
z.B. über die NK12
-
Falls für irgendwen interessant:
Finde ich preislich voll in Ordnung.
-
Falls für irgendwen interessant:
https://www.bayer04.de/de-de/n…eague-spiel-nach-muenchen
Finde ich preislich voll in Ordnung.
Klar, gab schon schlimmere Angebote, aber 200€ für eine Busfahrt und ein Ibis Hotel finde ich jenseits von voll in Ordnung.
ICE und Ibis haben mich am Freitag zusammen genau 81,50€ gekostet.
-
Klar, gab schon schlimmere Angebote, aber 200€ für eine Busfahrt und ein Ibis Hotel finde ich jenseits von voll in Ordnung.
ICE und Ibis haben mich am Freitag zusammen genau 81,50€ gekostet.
Ok, das ist natürlich nochmal deutlich besser. Ok, vielleicht ist voll in Ordnung etwas übertrieben... streich das "voll"
-
In Verkaufsphase 0 kann man übrigens nur ein Ticket holen. Ab morgen kann dann jeder zwei (insgesamt) holen.
-
In Verkaufsphase 0 kann man übrigens nur ein Ticket holen. Ab morgen kann dann jeder zwei (insgesamt) holen.
Ja, ich habe gerade verzweifelt versucht, ein zweites Ticket zu ordern (für meine schlafmützige Tochter Nr.2, die die Vorvoranmeldung verpennt hat. Kann auch ICH denn morgen ein zweites Ticket holen, kaka?
-
Ja, ich habe gerade verzweifelt versucht, ein zweites Ticket zu ordern (für meine schlafmützige Tochter Nr.2, die die Vorvoranmeldung verpennt hat. Kann auch ICH denn morgen ein zweites Ticket holen, kaka?
Ich hoffe es doch. Mir geht es da nämlich genauso.