Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• naja, werf früh bucht spart und als das angebot hier rauskam, war der ice bei min. 160 € hin und zurück und flüge drüber. muss man dann immer auch realistisch betrachten.

genau... deswegen auch die Frage im CL Thread, wann die möglichen Viertelfinale terminiert werden (Di oder Mi), um dann frühzeitig Flüge nach Mailand buchen zu können. ... Im besten Fall schon nach dem Hinspiel, falls es die Ergebnisse zulassen.

Aber ich befürchte die genaue Terminierung wird dann erst nach dem Rückspiel und dann auch erst ein paar Tage danach erfolgen.

• genau... deswegen auch die Frage im CL Thread, wann die möglichen Viertelfinale terminiert werden (Di oder Mi), um dann frühzeitig Flüge nach Mailand buchen zu können. ... Im besten Fall schon nach dem Hinspiel, falls es die Ergebnisse zulassen.

Aber ich befürchte die genaue Terminierung wird dann erst nach dem Rückspiel und dann auch erst ein paar Tage danach erfolgen.

ziemlich sicher wird das immer am Freitag nach dem Rückspiel erfolgen, damit man das mit den anderen internationalen Spielen in einem erledigen kann. Im besten Fall bucht man einfach eine Variante die ein Spiel am Dienstag o. Mittwoch zulässt

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Würde ohnehin empfehlen einen Flug für Montag zu buchen, dann hat man noch genügend Zeit, pünktlich zum Anpfiff, mit dem Flixbus nach Rotterdam zu kommen.

Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Rotterdam Inter raushaut... Ich weiß 3:0 gegen die Bayern und AC rausgehauen. Aber Inter ist nochmal eine andere Nummer

• Der Karten-Verkauf für das Spiel im München läuft auch gerade nicht reibungslos - zumindest bei mir.

Mir wird nur noch der Block 339 angezeigt, wenn man auf diesen klickt, kann man aber keine Tickets in den Warenkorb legen.

Liegt aber glaube ich daran, dass die entsprechenden Blöcke sukzessiv bzw. nach und nach freigeschaltet werden.

Also weiter versuchen und immer mal reinschauen.

Aktuell sind alle Blöcke "ausgegraut" bzw. nicht auswählbar.

• sind halt alles nur noch einzelne Rückläufer und dann muss man schnell sein bzw. Glück haben. Nach 30Minuten versuchen (immer wieder aktualisieren) ging dann eben bei mir ein Ticket durch

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Laut Faninfos ist Frankfurt nicht ausverkauft von unserer Seite aus.

Puh.

Das ist einfach traurig.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos