Ich hoffe die Spieler und das Management werden uns das verzeihen
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Was fürn Hype seht ihr bitte????
Die Meisterschaft ist gegessen, CL- Platz löst bei uns bestimmt keinen Hype mehr aus.
Also ich finde, 5 k in Ffurt sehr beachtlich.
Der Durchschnitt der letzten Jahre liegt wahrscheinlich bei 2.5 k, wenn überhaupt.
-
Was fürn Hype seht ihr bitte????
7 Mio. Tausend auf der Dauerkarten-Warteliste, dazu regelmäßig Geknatsche, dass man keine Tickets bekommt.
Da bin ich doch zumindest überrascht, dass wir Frankfurt in einem Top-Spiel nicht voll machen. Die Argumente dazu wurden ausreichend benannt.
Die Diskrepanz zwischen Spielen in denen wir gefühlt 100k Tickets verkaufen können und solchen, in denen wir den Block nicht mal voll kriegen, ist für mich einfach zu hoch (Bitte keine Gründe benennen, das hat Ulf87 schon ausreichend übernommen).
-
45€ bis 48€ für einen Kurvensitzplatz Oberrang dürfte auch ein Argument sein.
Ich wäre nicht bereit für ein 0815 Buli Spiel diesen Preis zu bezahlen.
-
5000 Karten sind verkauft worden??? Ist doch geil, 5800 ist das Kontingent, also fast alles weg, wir reisen schon mit deutlich mehr Fans an als vor der Meisterschaft. Wir sind 7ter der Auswärtstabelle....
-
Für viele ist der Karnevalssamstag halt reserviert, mit Familie auf den Zug in Leverkusen etc. da wundert es nicht, dass es nicht ganz voll ist. Das hat man auch immer wieder die letzten Jahre gesehen vor Alonso , da klafften auch Lücken auf der Tribüne bei Heimspielen an Karnevalssamstag. Außerdem ist es für viele einfach auch eine finanzielle und zeitliche Frage. Da ist halt nicht jedes Auswärtsspiel drin, muss man halt akzeptieren
-
Viele, wie ich, auch im Urlaub.
-
Laut Faninfos ist Frankfurt nicht ausverkauft von unserer Seite aus.
Puh.
Muss leider von 11 bis 20 uhr arbeiten 🥲
Kiel war schon, Arbeitszeittechnisch , teuer 🥲
-
Muss leider von 11 bis 20 uhr arbeiten 🥲
Kiel war schon, Arbeitszeittechnisch , teuer 🥲
Du bist entschuldigt.