Der singt auch nie mit, und freut sich nur wenn man gewinnt.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Beitrag von grandejule ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Der singt auch nie mit, und freut sich nur wenn man gewinnt.
Ist eben auch kein echter deutscher Löwe!
-
moin zusammen,
kennt sich jemand aus und weiß, ob und wo man gut mit dem PKW am Samstag parken kann?
-
moin zusammen,
kennt sich jemand aus und weiß, ob und wo man gut mit dem PKW am Samstag parken kann?
Egal was Du tust, mach nicht den Fehler und park da , wo alle parken auf der Landstraße hinterm Wald.
Das hat für die Stadt Frankfurt system und die kassieren da bei jedem Heimspiel ab
55€
-
Mein Vater meinte, man könnte am Stadion direkt parken. Gibt wohl große parkfläche für Gästefans. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen
-
5000 in Frankfurt meeeeeega....hatte ich nie gedacht, ist ja fast voll der Gästeblock außer 800 Mann die fehlen.
Laut PK gerade eben, sind es final 5.300 Bayer-Fans in Krankfurt...
-
Super Zahl, ist ja fast 100 % hätte nicht damit gerechnet an Karneval mit über 5.000 Bayer Fans
-
Mein Vater meinte, man könnte am Stadion direkt parken. Gibt wohl große parkfläche für Gästefans. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen
Es gibt direkt am Stadion auf jeden Fall einen großen Parkplatz wo die Gäste(fan)busse abgestellt werden, ob man da mit dem PKW auch drauf darf weiß ich allerdings nicht...
-
Wir standen da schon paar Mal, letztes Mal wurden wir allerdings mehr oder weniger ohne Begründung dort weggeschickt
-
-
Waldparkplatz!
Musst aber früh dort sein! Meist 2,5 Stunden vor dem Spiel voll!
-
Isenburger Schneise - ist zwar ein längerer Fußweg aber man ist schnell wieder auf der Autobahn