Ok, danke für die Einschätzung. Also die Befürchtung, dass am Mittag nach dem Rückspiel (oder wann auch immer die exakte Terminierung dann stattfinden wird) sämtliche Flüge ab Köln/Bonn und Düsseldorf bei jenseits der 150 € pro Flug liegen werden, ist dann wohl unbegründet.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ok, danke für die Einschätzung. Also die Befürchtung, dass am Mittag nach dem Rückspiel (oder wann auch immer die exakte Terminierung dann stattfinden wird) sämtliche Flüge ab Köln/Bonn und Düsseldorf bei jenseits der 150 € pro Flug liegen werden, ist dann wohl unbegründet.
Man sollte dann halt mal andere Flughäfen in Betracht ziehen, die Mailand-Malpensa oder Bergamo anfliegen. (Oder z.B. Bologna und mit dem Zug nach Mailand)
Köln und Düsseldorf werden da schon ziemlich teuer sein.
-
Aktuell gibt es noch ein kleines Kontingent für morgen Abend im Block 233 (131,00€). Das ist wahrscheinlich aus dem KAT1-Kontingent nun für langjährige Mitglieder zu bestellen: FC Bayern München vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
-
Hallo zusammen, ich stelle es mal hier rein. Ich brauche ein Ticket (optimal Sitzplatz) für das Auswärtsspiel übermorgen in München.
Im Gegenzug biete ich ein Ticket ganz oben in B 5 (Sitplatz Vollzahler) für das Heimspiel in der CL gegen Bayern.
Wer interesse hat entweder hier schreiben oder besser gerne an :
Danke und beste Grüße Euch
-
Hallo zusammen, ich stelle es mal hier rein. Ich brauche ein Ticket (optimal Sitzplatz) für das Auswärtsspiel übermorgen in München.
Im Gegenzug biete ich ein Ticket ganz oben in B 5 (Sitplatz Vollzahler) für das Heimspiel in der CL gegen Bayern.
Wer interesse hat entweder hier schreiben oder besser gerne an :
Danke und beste Grüße Euch
Moin, kurze Frage: wer spielt denn übermorgen dort?
-
Moin, kurze Frage: wer spielt denn übermorgen dort?
Es geht wohl ganz offensichtlich um das morgige Spiel.