Ok, danke für die Einschätzung. Also die Befürchtung, dass am Mittag nach dem Rückspiel (oder wann auch immer die exakte Terminierung dann stattfinden wird) sämtliche Flüge ab Köln/Bonn und Düsseldorf bei jenseits der 150 € pro Flug liegen werden, ist dann wohl unbegründet.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ok, danke für die Einschätzung. Also die Befürchtung, dass am Mittag nach dem Rückspiel (oder wann auch immer die exakte Terminierung dann stattfinden wird) sämtliche Flüge ab Köln/Bonn und Düsseldorf bei jenseits der 150 € pro Flug liegen werden, ist dann wohl unbegründet.
Man sollte dann halt mal andere Flughäfen in Betracht ziehen, die Mailand-Malpensa oder Bergamo anfliegen. (Oder z.B. Bologna und mit dem Zug nach Mailand)
Köln und Düsseldorf werden da schon ziemlich teuer sein.
-
Aktuell gibt es noch ein kleines Kontingent für morgen Abend im Block 233 (131,00€). Das ist wahrscheinlich aus dem KAT1-Kontingent nun für langjährige Mitglieder zu bestellen: FC Bayern München vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
-
Hallo zusammen, ich stelle es mal hier rein. Ich brauche ein Ticket (optimal Sitzplatz) für das Auswärtsspiel übermorgen in München.
Im Gegenzug biete ich ein Ticket ganz oben in B 5 (Sitplatz Vollzahler) für das Heimspiel in der CL gegen Bayern.
Wer interesse hat entweder hier schreiben oder besser gerne an :
Danke und beste Grüße Euch
-
Hallo zusammen, ich stelle es mal hier rein. Ich brauche ein Ticket (optimal Sitzplatz) für das Auswärtsspiel übermorgen in München.
Im Gegenzug biete ich ein Ticket ganz oben in B 5 (Sitplatz Vollzahler) für das Heimspiel in der CL gegen Bayern.
Wer interesse hat entweder hier schreiben oder besser gerne an :
Danke und beste Grüße Euch
Moin, kurze Frage: wer spielt denn übermorgen dort?
-
Moin, kurze Frage: wer spielt denn übermorgen dort?
Es geht wohl ganz offensichtlich um das morgige Spiel.
-
Gibt übrigens noch Heidenheimtickets im Shop. Damit hätte ich nicht gerechnet..
-
Gestern Nachmittag war der Shop leer. Gegen 13:00 Uhr war jedoch noch was da und jeder konnte ganz easy shoppen im VVK.
-
Gestern Nachmittag war der Shop leer
Das wird ein Anzeigefehler gewesen sein.
-
Das liegt wohl daran, das der Bayer ein Problem zur Zeit hat.
Nicht jeder kaufberechtigte sieht die Tickets.
Bei uns sehen nur 2 von 7 die Tickets im Shop.
Die Dame an der Hotline meinte, das das Problem in 1-2 Tagen wohl behoben wäre.
-
-
Ein Hoch auf die neue digitale Welt!
-
Hauptsache es wird bis zum Verkauf der Bielefeld Tickets geradegezogen
-
Heute kann man bei der Fankiste die Entlastertickets für Bielefeld holen? Und wenn man Morgen kein Ticket für das Spiel bekommt, und es mehreren so geht, dann wäre ja der halbe Zug leer. Irgendwie komisches Timing. Weil die meisten, die am Montag geholt haben, fahren doch mit dem NK12 Bus?
-
Dann holst du dein Entlasterticket beim Bochum Spiel.