Würde noch zwei Tickets für Sankt Pauli suchen, bin leider leer ausgegangen...:/
Ist doch morgen um zwölf Uhr erst, der offizielle Verkauf
Würde noch zwei Tickets für Sankt Pauli suchen, bin leider leer ausgegangen...:/
Ist doch morgen um zwölf Uhr erst, der offizielle Verkauf
Tickets gibt es doch erst ab morgen?!
Verkaufsphase 0 war ja erst gestern.
Ah, haha, danke. Mein Fehler!
Ist zwar ein bißchen Off-Topic...
Aber die DFL wird noch in dieser Woche (heißt also bis spätestens Freitag) die zeitgenauen Ansetzungen für die restlichen Saisonspiele bekannt geben.
Betrifft dann ja noch die letzten beiden Auswärtsspiele: Freiburg und Mainz.
Da Mainz am letzten Bundesligaspieltag stattfindet, ist hier der Termin ja eh klar: Samstag, 17.05.2025 um 15:30 Uhr.
Aber durch unser Ausscheiden in der Champions League habe ich ein wenig die Befürchtung dass DAZN (wie schon gegen Stuttgart und St. Pauli) unser Spiel gerne übertragen möchte und die Partie dann entsprechend "pickt" für die Live-Übertragung.
Worst case wäre natürlich, wenn das Spiel dann nach Stuttgart und St. Pauli das dritte Spiel innerhalb kurzer Zeit wird, was dann auswärts am Sonntag um 19:30 Uhr angepfiffen wird...
Bin mir ziemlich sicher, nur eine.
Sind doch 2 p.P.
St. Pauli - ausverkauft
Im Shop konnte ich nur eine Karte anwählen. Der Regler ließ sich nicht von 1 auf 2 hochdrücken. Aber hab einfach eine in Warenkorb gepackt und danach nochmal eine. Und dann hatte ich zwei und konte bezahlen.
War sehr easy heute. Ich hatte Wartenummer 21.
Mal wieder leer ausgegangen... langsam fuckt es echt ab. Und das, obwohl ich diesmal 900. war.
Mal wieder leer ausgegangen... langsam fuckt es echt ab. Und das, obwohl ich diesmal 900. war.
Bisschen Geduld haben. Das Spiel ist in über 4 Wochen. Bis dahin fällt einiges ab. Und ansonsten: Kannst ja mal bei Schalke oder so nachfragen, wie einfach es da ist an Tickets zu kommen auswärts. Hype halt für den Einzelnen nicht nur (Bequemlichkeits-)Vorteile.
Schade, dass die Schiffstour nach Mainz nicht im Ansatz erreichbar war. Binnen Sekunden ausverkauft. Da wird für "Normalos" kaum was machbar gewesen sein in Anbetracht der begrenzten Platzanzahl (wenn man Orgateam etc. abzieht).
Das mit dem Schiff finde ich sehr bitter. Hätte richtig Bock drauf gehabt und wollte gerade das Formular ausfüllen.
Das mit dem Schiff finde ich sehr bitter. Hätte richtig Bock drauf gehabt und wollte gerade das Formular ausfüllen.
Wir waren um Punkt 12:00 Uhr schon zu spät dran. Möglicherweise hat das Eintippen der IBAN wertvolle Sekunden gekostet.
Wir waren um Punkt 12:00 Uhr schon zu spät dran. Möglicherweise hat das Eintippen der IBAN wertvolle Sekunden gekostet.
In solchen Fällen kopiert man die IBAN und pastet sie husch in das Formular. Ist zudem das datensicherere Verfahren.
Welches Schiff? Das von NK12 war auf der Bayer-Homepage zu buchen??
Welches Schiff? Das von NK12 war auf der Bayer-Homepage zu buchen??
Nein.
Will dir nicht zu Nahe treten, aber du hast doch nicht wirklich um 12.20 Uhr noch geglaubt eine Chance zu haben?!
In solchen Fällen kopiert man die IBAN und pastet sie husch in das Formular. Ist zudem das datensicherere Verfahren.
Hab kein Online-Banking o. Ä., von daher manuell von der Karte übertragen die einzige Option.
Geht mir auch so, aber nach Mainz kann man auch sehr schön mit der Bahn reisen.
Geht mir auch so, aber nach Mainz kann man auch sehr schön mit der Bahn reisen.
Phase 0 war halt auch ein attraktiver Bonus für einige.
Phase 0 war halt auch ein attraktiver Bonus für einige.
Das stimmt.
Vllt bekommt man nach Mainz ähnlich viele oder gar noch mehr Leute als letzte Saison.
Heimbereich wirst du knicken können in Anbetracht deren Weltsaison. Die Bude wird gerammelt voll sein.
Heimbereich wirst du knicken können in Anbetracht deren Weltsaison. Die Bude wird gerammelt voll sein.
Na klar, alle wollen den deutschen Meister sehen!