Und jetzt kommt auch noch der Montag nach dem feiern der deutschen Meisterschaft am 12.5. dazu.... Scheiß DFL
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Wurden die Bielefeld Tickets schon versendet? Hab bisher nur die Rechnung erhalten.
-
Wurden die Bielefeld Tickets schon versendet?
Bei mir schon.
-
Wurden die Bielefeld Tickets schon versendet? Hab bisher nur die Rechnung erhalten.
Check. Hab meins am Mittwoch erhalten.
Per Mail zum Ausdrucken.
-
Es kommt halt immer darauf ab ob man den Bayer sehen will oder das drumherum erleben möchte.
Dem stimme ich zu. In erster Linie fährt man für Bayer dahin und nicht aufgrund des Gegners. Daher kann ich auch diesen Leipzig-Boykott nur bedingt nachvollziehen. Sonst schwört man sich auch immer "[...] Wir schwenken unsere Fahnen in jedem Stadion, wir schwenken sie für Bayer04 [...]".
Am Ende muss es jeder selbst wissen. Ist ja voll in Ordnung, wenn man nur bestimmte Spiele fahren möchte. Aber wenn es dann nicht klappt und es dann so darstellen möchte, als seien alle andere Spiele unmöglich gewesen, dann entspricht das einfach nicht der Wahrheit. Dann kann man auch einfach ehrlich sein.
-
Dem stimme ich zu. In erster Linie fährt man für Bayer dahin und nicht aufgrund des Gegners. Daher kann ich auch diesen Leipzig-Boykott nur bedingt nachvollziehen. Sonst schwört man sich auch immer "[...] Wir schwenken unsere Fahnen in jedem Stadion, wir schwenken sie für Bayer04 [...]".
Am Ende muss es jeder selbst wissen. Ist ja voll in Ordnung, wenn man nur bestimmte Spiele fahren möchte. Aber wenn es dann nicht klappt und es dann so darstellen möchte, als seien alle andere Spiele unmöglich gewesen, dann entspricht das einfach nicht der Wahrheit. Dann kann man auch einfach ehrlich sein.
Ganz neutral gemeint: Es geht auch darum, attraktive Fußballspiele vom Bayer zu sehen, wobei "attraktiv" häufig subjektiv ist.
Wenn jemand dann aber sehr wählerisch ist, kommt dieser/diese vielleicht nicht zum Stich.
Kann den Frust da verstehen, aber das Ticketing-Verfahren wird niemals so sein, dass es 100%ig gerecht ist (und nur die "richtigen" Leute an der "richtigen" Stelle zum Zuge kommen; " " = subjektiv). Groß Maulen bringt da also nichts. Ich finde unser Ticketing-Verfahren mit den sinnigen Voraussetzungsklauseln und/oder dem Warteraum schon ziemlich progressiv, also ärgere ich mich nicht groß, sollte ich nicht an Karten kommen können.
Gleich Lage bei mir. Hatte vorgestern direkt bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass die später versendet werden. Wirkte auch so, als ob da direkt schon viele Leute angerufen hätten. Meine spekulative Vermutung: Steher sind schon raus, Sitzer müssen erst noch gelost/zugeordnet werden (habe Sitzer).
-
Meine spekulative Vermutung: Steher sind schon raus, Sitzer müssen erst noch gelost/zugeordnet werden
Falsch spekuliert. Bin kartenloser Steher
-
Eben so noch kein Ticket als Steherkäufer
-
Habe Block A2 und Ticket schon erhalten.
-
Habe Block A2 und Ticket schon erhalten.
Uff ich bin in A1
-
-
Bielefeld: Sitzer (A2 und B1) wurden schon versendet , Steher (A1) noch nicht. So zumindestens bei uns allen im Fanclub
-
Clubtour finale Anmeldebestätigung heute morgen bekommen aber noch kein Ticket. Aber ist ja auch noch massig Zeit warum so ein Stress?
-
Clubtour finale Anmeldebestätigung heute morgen bekommen aber noch kein Ticket. Aber ist ja auch noch massig Zeit warum so ein Stress?
Gibt es erst im Bus.
-
Aber ist ja auch noch massig Zeit warum so ein Stress?
Denke wegen der "Ungleichbehandlung" machen sich manche große Sorgen.