Gegen Charkiw bitte:
Ballack für Vidal
Jörgensen für Renato
Das ist nich Wehen Wiesbaden oder so
PS: Kommt das Spiel im TV (sky, sat1 ?)
Gegen Charkiw bitte:
Ballack für Vidal
Jörgensen für Renato
Das ist nich Wehen Wiesbaden oder so
PS: Kommt das Spiel im TV (sky, sat1 ?)
Könnte ein Vorteil sein, dass in der Ukraine immer noch Winterpause ist, jetzt seit 3 oder 4 Monaten!
Den Rest sollte der Vodka erledigt haben
Ich werde nie verstehen, wie jemand den internationalen Wettbewerb, für dessen erreichen ein ganzes Jahr gekämpft wurde, so abwerten können. Für uns bietet sich hier eine große Chance ein Stück des frühen europäischen Glanzes zurückzuerobern.
Spätestens jetzt sollten wir anfangen auch in Europa mit den elf Besten aufzulaufen und jeden Gegner ernst nehmen. Ich will 2011 noch enige Reisen mit dem Bayer unternehmen und nicht gegen Kharkiv ausscheiden, deshalb möchte ich kein Übertriebens Rotieren, sondern eine top eingestellte, kämpfende Mannschaft sehen (wenn ich vorher nicht erfroren bin).
Also auf nach Kharkiv, die Ukrainer wegputzen, uns Fans glücklich und betrunken heim fliegen lassen und Dublin wieder einen Schritt näher kommen...
Mann freu ich mich drauf 18,40 Eintritt, 65 € Zugfahrt und 40€ Unterkunft in LEV.....was kann es billigeres geben als Europa League mit unserem Verein........? Nagut Trondheim hat mich ca 900€ gekostet........als Leipziger hat man es eben nicht ganz so einfach Fussball mit hohem Niveau zu sehen..........
wenn du 900€ zahlst, bist du selbst Schuld
Mann freu ich mich drauf 18,40 Eintritt, 65 € Zugfahrt und 40€ Unterkunft in LEV.....was kann es billigeres geben als Europa League mit unserem Verein........? Nagut Trondheim hat mich ca 900€ gekostet........als Leipziger hat man es eben nicht ganz so einfach Fussball mit hohem Niveau zu sehen..........
Geile Einstellung und Respekt dass du das machst! Ich freue mich auch echt auf die Europaleague! Und in der nächste Runde wirds ein Fussballfest gegen einen Namhaften Gegner werden! Man das muss einfach geil werden! Gute alte Europapokalzeit!
wenn du 900€ zahlst, bist du selbst Schuld
da siehst du mal was mir der Verein wert ist
Da man das eh nicht mit Geld aufwiegen kann, organisier ich meine Touren, so es denn geht, selbstständig und zahl die gleiche Summe für 4/5 EL-Touren
aus den News : Express :Bayers heimlicher Chef :
ZitatBereits kommenden Montag wird entschieden, wann Leverkusens Europacup-Partie in Churkow stattfindet. Weil Donnerstag in der Ukraine arktische Temperaturen von bis zu minus 25 Grad erwartet werden, fordert Bayer das Spiel in den frühen Nachmittag vorzuverlegen. „Ich hoffe, dass wir bis Montag wissen, wann genau das Spiel stattfindet“, erklärte Völler.
-Adler
-Ballitsch, Hyypiä, Friedrich,Kadlec
-Renato, Ballack, Bender, Sam
-Derdiyok, Jörgensen
@ Voronin,es wundert mich sehr,wie Du beim Kicker Managerspiel Erster sein kannst, mit Deinem merkwürdigen Sachverstand
------------------Adler---------------
Castro----Hyypiä-----Reinartz-----Kadlec
-----------Rolfes----------Vidal---------------
---Sam------------------------------Balitsch----
--------Derdiyok-------Kießling------
Ballack wird wohl nicht spielen können. Renato könnte für einen der beiden Stürmer spielen, auch wenn ihm diese extremen Minustemperaturen nicht gefallen werden.
@Fabi,wo ist Castro?
Den hab ich vergessen, ich Depp. Nimm Castro für Schwaab rein und dann passt es.
------------------------------Adler------------------------------------
Balitsch -------- Reinartz ---------- Friedrich -------------- Kadlec
--------------Bender----------------------Ballack----------------------
----------------------------Renato--------------------------------------
----------Sam--------------------------------------------Castro-------
-----------------------------Kieß/Derdiyok---------------------------------
Hoffentlich kann Ballack wieder spielen um weiterhin Wettkampfpraxis zu sammeln - ansonsten eben Vidal dafür bringen, da mir Rolfes zu unkonstant erschein, wenn er öfters über 90 Min. spielt.
Ganz wichtig ist auf jedenfall Platz in der ersten Elf für Balitsch. Hat bei seinen Einsätzen IMMER überzeugt!
Im Sturm ist es mir momentan relativ egal wer von beiden spielt - sind beide in bestehcneder form
Weiss schon jmd. wie sich die Vorverlegung auf die TV Übertragung auswirkt?
Zwischen 17 und 19 ist bei denen Prime-Time. Da kommt der Bayer bestimmt als Konserve am späten Abend.
Die Sendetermine der Zwischenrunde in der Übersicht:
Donnerstag,
17. Februar 2011
ab 17.00 Uhr: Metalist Charkow - Bayer 04
Leverkusen (der
Trailer)
Die Partie wurde aufgrund der eisigen Temperaturen
in der Ukraine auf 17.00 Uhr MEZ vorverlegt. Das Spiel könnt ihr
exklusiv im Livestream auf ran.de verfolgen.
Das ist der Stand laut ran.de.
Hmmm, dann werd ich wohl auf der Arbeit bleiben müssen.