Na super... Aufgrund der Vorverlegung wird das Spiel jetzt nicht mehr live im FreeTV übertragen. Zur alten Anstoßzeit war eine Liveübertragung geplant.
EL, Zwischenrunde, Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen, 17.2.2011, 17:00 Uhr, Metalist Stadium
-
-
-
Die Sendetermine der Zwischenrunde in der Übersicht:
Donnerstag,
17. Februar 2011
ab 17.00 Uhr: Metalist Charkow - Bayer 04
Leverkusen (Die Sendetermine der Zwischenrunde in der Übersicht:
Donnerstag,
17. Februar 2011
ab 17.00 Uhr: Metalist Charkow - Bayer 04
Leverkusen (der
Trailer)
Die Partie wurde aufgrund der eisigen Temperaturen
in der Ukraine auf 17.00 Uhr MEZ vorverlegt. Das Spiel könnt ihr
exklusiv im Livestream auf ran.de verfolgen.
Das ist der Stand laut ran.de.Wollen die mich verarschen? Die wollen mir doch net weis machen, dass ein Fußballspiel weniger Quote als diese schwulen Gerichtsshows oder was auch immer bringt...
-
Auf Sky läufts auch
-
-------------------------Adler-----------------------
Balitsch------Reinartz------Friedrich----Kadlec
---------------Rolfes---------Bender--------------
Sam-------------------Renato--------------Castro
------------------------Kießling---------------------Schwaab muss raus und Balitsch hinten rechts probieren. Hyypiä schonen für die Liga!
Vidal schonen! Ballack, wenn er fit ist von Anfang an, sonst Bender!
Kießling wieder von Beginn an.Gegen diesen Gegner sollte man wichtige Leistungsträger wie Vidal und Hyypiä nicht unnötig verpulvern. Das sollten die anderen die auch hohe Qualität haben wie Bender z.b. ersetzen können.
-
da siehst du mal was mir der Verein wert ist
da siehst du mal was mir der Verein wert istWillst du Anerkennung oder was ?
Ansonsten wie Ziegenhasser: soviele Leute wollen nach Neapel, wollen im Mai nach Dublin. Und so müssen wir Donnerstag auftreten. Von der allerersten Sekunde an !
-
Na toll...
Somit kann ich mir das Spiel nicht ansehen, weil ich auf der Arbeit bin...
-
Auf Neapel hät ich übrigens richtig bock!
-
Na toll...
Somit kann ich mir das Spiel nicht ansehen, weil ich auf der Arbeit bin...
Vielleicht solltest du deine Arbeitszeiten mal an die Uefa weitergeben.
Vielleicht wird das Spiel dann wieder zurückverlegt und unsere Spieler und die Fans vor Ort frieren sich den Allerwertesten ab, damit du das Spiel gucken kannst.Oder noch besser: Im Ostblock werden Kunstrasen und beheizte Stadien vorgeschrieben, damit so etwas kein Problem darstellt.
In dem Fall könnte man über einen Deal nachdenken und eine Kaltluft-Warmluft-Pipeline nach Katar legen.
So hätte jeder was davon.
TT: Schade, dass Sat1 so unflexibel ist, bzw, dass so etwas so kurzfristig entschieden werden muss.
Dazu direkt ne Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Sat1-Livestream gemacht?
und die explizitere Frage: Sollte ich mir direkt ne Kneipe mit Sky suchen? -
Habe schon mehrfach über den Livestream spiele geschaut.
War bisher immer sehr flüssig und in annehmbarer Qualität.
-
Vielleicht solltest du deine Arbeitszeiten mal an die Uefa weitergeben.
Vielleicht wird das Spiel dann wieder zurückverlegt und unsere Spieler und die Fans vor Ort frieren sich den Allerwertesten ab, damit du das Spiel gucken kannst.Oder noch besser: Im Ostblock werden Kunstrasen und beheizte Stadien vorgeschrieben, damit so etwas kein Problem darstellt.
In dem Fall könnte man über einen Deal nachdenken und eine Kaltluft-Warmluft-Pipeline nach Katar legen.
So hätte jeder was davon.
-
-
Ich hab mir überlegt, für Donnerstag das Tagesticket bei Sky zu ordern. Bin wohl pünktlich zum Anpfiff zu Hause, anschließend kommt noch Neapel-Villareal, finde ich ganz reizvoll. Jetzt sehe ich aber bei Sky, dass das Ticket ab 18.30 läuft Ich hoffe, die haben die Uhrzeit nur noch nicht angepasst...
-
Ich bin heiß auf Europapokal!
-
Habe schon mehrfach über den Livestream spiele geschaut.
War bisher immer sehr flüssig und in annehmbarer Qualität.
Danke!
Mit VGA-Kabel sollte es dann keinen Unterschied zum Fernsehen machen
-
pfeifen wird ein Belgier: http://www.metallist.kharkov.ua/news/2000.html
der soll 2005 unsere Heimniederlage gegen CSKA Sofia geleitet haben, aber jetzt spielen wir ja auswärts
-
Bin ja mal gespannt wen der Jupp auflaufen lässt.......A,B oder C-Elf !??!
Könnte mir schon vorstellen, das der ein oder andere Spieler nicht dabei sein wird....Hauptsache ein 1:1 oder besser.
-
Mir passt die Vorverlegung super in den Kram, weil ich ab halb 8 verhindert bin und somit das ganze Spiel schauen kann
Respekt an alle die runter fahren und unsere Jungs vor ort unterstuetzen! Ich hoffe es lohtn sich fuer Euch
-
Die Ukrainer haben schon seit Ende November Winterpause und sind noch nicht in der Saison. Außerdem haben die im warmen Dubai trainiert.
Ist es vielleicht ein Vorteil für uns?"...Die Ukrainer trainierten jüngst in Dubai und kauften im vergangenen Halbjahr für 34 Millionen Dollar neue Spieler..."
-
das Trainingslager in Dubai war im Januar. Die sin dschon lange wieder in der Ukraine und trainierten erst in Yalta und jetzt wieder daheim...
-
naja, Trainingslager und Trainieren ist nicht Wettbewerb. Ich sehe es für uns eher als Vorteil.
-
Weiß jemand ob wir im Falle eines weiterkommens erst Auswärts oder erst zuhause spielen? Meine mich erinnern zu können, dass wir erst auswärts spielen.
-