dass was der Vida kann, das kann krieg ich auch noch hin...Der kriegt ja noch nicht mal den Ball hoch...Und das als Profi
EL, Zwischenrunde, Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen, 17.2.2011, 17:00 Uhr, Metalist Stadium
-
-
-
Bitte zweimal Wechseln zur Halbzeit:
- SKY für Sat 1 in der Hoffnung auf einen besseren Kommentator...
- Und wie beim Handball bitte einmal den Schiri austauschen...Danke! -
Partie insgesamt auf einem recht ordentlichen Niveau unter den Bedingungen. Besser als in Trondheim auf jeden Fall. Wenn wir das Ergebnis halten könnten wäre das perfekt. Sehr gut bis jetzt: Derdiyok, Ballitsch, Bender.... Aber auch der Rest ist gut in den Zweikämpfen....
-
Vida ist ziemlich schlecht und die Aktion von sam kann man sich auch verkneifen, so eine gelbe Karte kann einem im Laufe des Turniers noch zum Verhängnis werden!
-
ich find vida hat sich am anfang ein paar mal gut durchgesetzt gegen tyson
danach leider schwächer geworden -
dass was der Vida kann, das kann krieg ich auch noch hin...Der kriegt ja noch nicht mal den Ball hoch...Und das als Profi
Find ihn gar nicht so schlecht, von seiner Spielanlage gefällt er mir besser als Schwaab, hat aber natürlich noch ein paar Defizite
-
vida ist einfach nur schlecht...allerdings kommt dazu, dass sam eigentlich jeden seiner offensiv zweikämpfe verliert, sodass vida deutlich mehr arbeit hat als bspw. ein kadlec...
sonst fand ich eigentliche alle ganz gut...vor allem mal wieder vidal! der typ ist und bleibt der hammer!
-
Vida ist wirklich schlecht, halte aber von ihm eh nicht allzuviel.
Freut mich, dass Eren mal wieder getroffen hat, das hat ihm gefehlt!
Hanno, super aktionen, vorallem der 'täkkel' im Mittelfeld.PS: mir kommts immer so vor als würde der Kommentator immer Bayern - pfui wir sind doch keine Bauern.... -.-
-
Vida nur wegen der einen verkorksten Flanke schlecht zu machen wäre unfair. Ist immerhin defensiv sehr engagiert und agiert offensiver als zuvor in den Partien. Ist nicht überragend aber auch nicht grottig...
-
Was ich sehr schön zu hören fand ist, dass Balitsch der zweikampfstärkste Mittelfeldspieler der Bundesliga ist. Da haben wir echt einen Top-Verstärkung geholt. Ich weiß noch wo hier noch alle darüber sich aufgeregt hatten, jetzt feiern wir ihn zusammen.
Klasse Hanno, weiter sooo!
Und beim Vida merkt man, dass er noch viel Spielpraxis braucht, aber er schlägt sich gut und hält den Taison meistens in Schacht. Leider wurde es zweimal bremslich, aber er ist noch jung.
-
-
Zitat
Partie insgesamt auf einem recht ordentlichen Niveau unter den Bedingungen. Besser als in Trondheim auf jeden Fall. Wenn wir das Ergebnis halten könnten wäre das perfekt. Sehr gut bis jetzt: Derdiyok, Ballitsch, Bender.... Aber auch der Rest ist gut in den Zweikämpfen....
Sehe ich auch so. Und sie kämpfen
-
Den Eren finde ich richtig klasse
-
Sechserpack als Überbrückung der Halbzeitpause, wie geiiil!
-
Sechserpack als Überbrückung der Halbzeitpause, wie geiiil!
Das ist übrigens bei jeder Partie im Livestream so, ob verschoben oder nicht.
-
So..und wie geht die Szene mit den Cops jetzt aus??
-
Vida nur wegen der einen verkorksten Flanke schlecht zu machen wäre unfair. Ist immerhin defensiv sehr engagiert und agiert offensiver als zuvor in den Partien. Ist nicht überragend aber auch nicht grottig...
sehr engagiert...das hört sich an wie "er war immer stets bemüht" und was das bedeutet weiß jederso oder so ich halte den nicht für buli tauglich...und erst recht nicht euroleague tauglich.
-
Wieso fehlt unser bester Mann????
-
Castro? och nö ...
-
blessur
-
ich glaube er ist angeschlagen. Hatte sich nach einen zweikampf an die leiste gefasst
-