EL, Zwischenrunde, Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen, 17.2.2011, 17:00 Uhr, Metalist Stadium

• Obwohl es hätten schon zwei Buden mehr sein können, sowohl die Chance von Rolfes als auch eine von Sam hätte sitzen müssen.

Aber das ändert nichts daran das es ein tolles Spiel war und auch die Leistung von allen zu 100% gestimmt, besonders Balitsch hat super gespielt hoffe er wird mit einem Platz in der Startelf gegen Stuttgart belohnt.

:bayerapplaus

• Hab mich gefreut wie die Wutz über dieses Spiel.

Und noch mehr freut mich, dass hier keiner iss, der das schlechtmacht ..-))))

Schon komisch, dass hier die Pessimisten nach nem Sieg nie zu sehen sind.
    Wie das nur kommt ? Sie mussten bestimmt arbeiten ...
    und konnten das Spiel nicht sehen :LEV6

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• allerdings ist es jetzt auch mal Zeit wieder für Champions League;) Einige Spieler wie Renato oder Vidal wirkten ja schon fast gelangweilt in einigen Szenen.

Ah ja...wir können uns die Arroganz ja erlauben. Meine Güte, das war heute kein Gegner. Wartet mal die nächsten Runden ab, dann werden auch unsere Mädels gefordert werden...

• Ah ja...wir können uns die Arroganz ja erlauben. Meine Güte, das war heute kein Gegner. Wartet mal die nächsten Runden ab, dann werden auch unsere Mädels gefordert werden...

naja ich sehe das nicht als Arroganz an! Spielerisch überzeugen wir schon seit einigen Jahren. Jetzt haben Spieler wie Vidal, Renato, Adler etc. auch genug Erfahrung und sind mittlerweile alle Nationalspieler. Sprich, wenn wir den Kader halten und noch optimieren wollen, dann ist die CL Pflicht. Mit Neapel oder Villareal wartet nächste Runde schon einer der Topfavoriten auf uns. Ich würde aber gerne mal sehen wie sich ein Castro, dem immer nachgesagt wird was er für eine Pfeife ist, sich gegen einen Messi oder Ronaldo schlagen würde.

• Klar, über die Liga MÜSSEN wir diese Saison in die CL. Deine Formulierung suggeriert aber auch, dass die EL unter unserem Niveau ist, dass wir da ohne Schwierigkeiten durchmarschieren können. So zu denken wäre aber ein großer Fehler. ;)

• Ah ja...wir können uns die Arroganz ja erlauben. Meine Güte, das war heute kein Gegner. Wartet mal die nächsten Runden ab, dann werden auch unsere Mädels gefordert werden...

Ach Gott... wer sind denn nun eigentlich diese "Mädels", über die sich unsre besonders Empfindsamen hier immer beschweren? Kann man da mal Roß und Reiter nennen? :LEV9

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Klar, über die Liga MÜSSEN wir diese Saison in die CL. Deine Formulierung suggeriert aber auch, dass die EL unter unserem Niveau ist, dass wir da ohne Schwierigkeiten durchmarschieren können. So zu denken wäre aber ein großer Fehler. ;)

so meinte ich das nicht. Ich meinte eher das die aufgezählten Spieler einfach jetzt Reif für höheres sind um die Truppe zusammenhalten zu können. Für ein Vidal z.B. halte ich solche Gegner eher kontraproduktiv! Der spielt heute eigentlich für seine Verhältnisse schwach und hat den einen oder anderen üblen Fehlpass drin und der Gegner gibt ihm den Ball fast wieder zurück so schwach war das von denen. Klar war Charkow nur ein schwacher Gegner jetzt und gibt auch bessere im Wettbewerb, aber komm das war heute schon K.O. Phase und gegen absolute Weltklasse Spieler wird er wohl nicht in diesem Wettbewerb mehr spielen. Ob das nun Arrogant klingt sei mal nun dahin gestellt.

• Hab mich gefreut wie die Wutz über dieses Spiel.

Und noch mehr freut mich, dass hier keiner iss, der das schlechtmacht ..-))))

und konnten das Spiel nicht sehen :LEV6

Tja, wir müssen jetzt jedes Spiel 4:0 gewinnen dann ist auch die Stimmung gut. Verlieren wir ein Spiel ist auf einmal, naja lassen wir das.

Geiles Spiel, Superleistung und weiter so! :LEV2

• Zitat

Ach Bettina, ich denke mal man sollte nicht so verallgemeinern. Auch ein Pessimist wird sich doch mal über ein schönes und gelungenes Spiel freuen, denke ich.

Und letztendlich sind wir ja alle Fans und Supporter vom geilsten rot-schwarzen Team der Welt :LEV6

• Aber was mich aufregt, ist die Tatsache, dass wir schon im Achtelfinale ein mit SSC Napoli/Villareal einen richtigen Kracher bekommen werden. Napoli ist Zweiter und Villareal Vierter in ihrer Liga :LEV16

Find ich grade gut. Man hat gestern gesehen, daß man gegen so eine Mannschaft, wenn sie gut eingespielt und top-fit ist, auch ausscheiden kann (erste Halbzeit waren da ja einige gute Ansätze zu sehen). Aber da spiel ich doch lieber gegen einen namhaften europäischen Club. Das fühlt sich dann wenigstens wirklich wie Europapokal an. Ich fand es auch total super, daß wir mit Aris, Rosenborg und Atletico drei richtig namhafte Vereine in der Gruppe hatten.

Neapel wäre natürlich ein Traum... dann müssen die sich aber im Rückspiel noch ganz schön strecken...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!